Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[DCC RPG] Smalltalk

<< < (102/114) > >>

Tintenteufel:

--- Zitat von: Lasercleric am 31.12.2022 | 09:36 ---Der Gongfarmer ist kostenlos.
--- Ende Zitat ---


Ah, okay. Dann riskier ich einen Blick!  ;D


--- Zitat von: Lasercleric am 31.12.2022 | 09:36 ---Falls Du Sailors spielst besorg Dir auf jeden Fall mal die inoffizielle Fortsetzung Chanters in the Dark, liegt auch von SM bereits vor.

--- Ende Zitat ---

Hatte vor noch mal mit dem Segler zu starten und wollte dann aber den Fluch der Barbarenkönige dranhängen. Der Turm der schwarzen Perle sieht aber auch sehr interessant aus!

Lasercleric:
Das ist natürlich die klassische Reihenfolge, mit der ich selbst auch sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Danach passt das Grubenvolk und der Smaragdzauberer wunderbar.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Segler endet mit der Fahrt auf einem unterirdischen Fluss, hier setzen die „Schreckenslieder in der Finsternis“ unmittelbar an.
Im Smaragdzauberer findet sich die erweiterte Gebietskarte für Hirot aus dem Fluch der Barbarenkönige. Seine Festung passt wunderbar als Basis für die Charaktere. Der Canyon davor kann wunderbar mit dem Grubenvolk bevölkert werden.

Denk‘ mal über die Reihenfolge: Segler (Lvl O), Schreckenslieder in der Finsternis (Lvl 1); Fluch der Barbarenkönige (Lvl 1); Smaragdzauberer (Lvl 2) nach. Erscheint mir recht vernünftig.

Tintenteufel:
Damn! Jetzt hab ich schon Aufstieg des Chaos bestellt um die Lücken von Stroh bei SM zu schließen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Segler auf Sternenloser See
Stufe 0
von Harley Stroh
für 10-15 Charaktere

Fluch der Barbarenkönige
Stufe 1
von Harley Stroh
für 6-12 Charaktere

Der Waldabt
(aus Schwerter gegen den Tod)
Stufe 2
von Harley Stroh
für 5-8 Charaktere

Der Juwelier der mit Sternenstaub handelte
(aus Aufstieg des Chaos)
Stufe 3
von Harley Stroh

Schwerter gegen den Tod
Stufe 4
von Harley Stroh
für 5-10 Charaktere

Lasercleric:
Das macht nichts, dann musst Du eben den Verlag noch etwas intensiver unterstützen.  ~;D

Tintenteufel:

--- Zitat von: Lasercleric am 31.12.2022 | 15:35 ---Das macht nichts, dann musst Du eben den Verlag noch etwas intensiver unterstützen.  ~;D
--- Ende Zitat ---

Januar wird erst mal RSP-Zeug gefastet! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln