Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[DCC RPG] Smalltalk

<< < (104/114) > >>

sma:

--- Zitat von: schneeland am 12.01.2023 | 22:46 ---Ja, so wahnsinnig empathisch wirkt das jetzt nicht.

--- Ende Zitat ---
Gut, dass ich das nicht allein so sehe. Gerade weil ich vielleicht ein bisschen ein DCC-Fanboy bin, der jedes DCC-Buch besitzt hätte ich mir gewünscht, dass GG zumindest etwas in der Art "betrifft uns zwar nicht, aber wir halten die OGL für Vielfalt im Rollenspiel für wichtig" sagt.

Tomas Wanderer:
Finde es auch ein schwaches Statment, insbesondere in Hinblick auf die Anstrengungen, die andere unternehmen und von denen Goodman Games ggf auch profitieren wird. Aber die machen auch Kickstarter für Heftchenhalter, wirklich wundern tut es mich nicht.

Lasercleric:
Ich denke man muss sich bei GG im Klaren darüber sein, dass sie im Gegensatz zu vielen (allen?) anderen Publishern einen durchaus wesentlichen Teil ihres Umsatzes mit offiziell lizenzierten Neuauflagen von Originalabenteuern machen — da ist es nur naheliegend, dass man andere Konditionen verhandelt und sich möglichst diplomatisch äußert. Ich denke daher nicht, dass GG von den Anstrengungen der anderen profitiert, sie sind hier schlicht außen vor.

edit: Typos aus der Autokorrektur

Tintenteufel:
Guter Punkt.

Tintenteufel:
Purple Sorcerer Bundle of Holding!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln