Autor Thema: [Hamburg] Am liebsten Cyberpunk, aber auch für anderes zu haben  (Gelesen 138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brainworm

  • Gast
Ahoi,
ich suche eine Gruppe, die nach Möglichkeit ein bis zwei Mal im Monat am Wochenende spielt.
Kurz zu mir, ich heisse Jonas, bin 33 und spiele seit 1995 Rollenspiel, derzeit in einer festen und zwei weniger festen Runden. Habe mit vielen Systemen schon Erfahrungen gemacht, hauptsächlich habe ich Shadowrun und Splittermond gespielt. Was das System angeht, würde ich am liebsten etwas Cyberpunkiges spielen. Mein Favorit wäre Cyberpunk 2020, wäre aber auch für Shadowrun (4./5./Anarchy) oder Eclipse Phase zu haben. Würde gerne auch mal Coriolis, Fragged Empire oder The Sprawl ausprobieren.
Grundsätzlich bin ich aber für jedes System zu haben, ein freundlicher, offener und respektvoller Umgang miteinander ist mir wichtiger. Ich mag kooperatives Spiel, in dem darauf geachtet wird, dass alle gemeinsam Spaß haben. Ich wäre auch für eine Gruppen-Neugründung zu haben und bin auch durchaus bereit zu leiten, würde aber auch mal spielen wollen. Ich wohne in Harburg, bin aber bereit auch etwas längere Strecken mit ÖPNV zurückzulegen. Ich biete aber auch gerne meine Wohnung zum Spielen an. In der Woche kann ich leider nicht (außer natürlich freitags), da ich dort arbeitsbedingt wenig Zeit habe.
Viele Grüße!