Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Powercards ohne Insider
+12vsMentalDamage:
Hallo,
bin gerade dabei mich langsam in DnD4 einzufuchsen - und hätte eine Frage: Da ich die Karten für die Powers eigentlich sehr praktisch finde, aber die offiziellen Kartensets mir einfach zu teuer bzw. auch teilweise nicht erhältlich sind: Hat jemand noch inoffizielle bzw. fanmade Karten der Powers des PHB und des PHB2 auf seinem Rechner und würde diese mit mir teilen?
Oder eine Idee, wie man ansonsten an solche - legal versteht sich - herankommen könnte. Den Powercard-Generator kenne ich, aber bevor ich nun selbst die Karten erstelle, wollte ich mal hier in die illustre Runde fragen, ob da nicht kemand einen anderen Weg kennt.
Vielen Dank
skorn:
--- Zitat von: +12vsMentalDamage am 17.10.2017 | 22:13 ---Hallo,
bin gerade dabei mich langsam in DnD4 einzufuchsen - und hätte eine Frage: Da ich die Karten für die Powers eigentlich sehr praktisch finde, aber die offiziellen Kartensets mir einfach zu teuer bzw. auch teilweise nicht erhältlich sind: Hat jemand noch inoffizielle bzw. fanmade Karten der Powers des PHB und des PHB2 auf seinem Rechner und würde diese mit mir teilen?
Oder eine Idee, wie man ansonsten an solche - legal versteht sich - herankommen könnte. Den Powercard-Generator kenne ich, aber bevor ich nun selbst die Karten erstelle, wollte ich mal hier in die illustre Runde fragen, ob da nicht kemand einen anderen Weg kennt.
Vielen Dank
--- Ende Zitat ---
Ohja, das fände ich auch sehr interessant und würde mich anschliessen.
Sashael:
Eine andere Lösung als ein DDI-Abo würde mich auch interessieren. Da DDI bei mir ums Verrecken nicht mehr gestartet wird und wir zu unseren Spielzeiten von 4E alle Powercards aus dem Characterbuilder bezogen haben, brauch ich auch Ersatz.
afbeer:
Suchmaschine Deiner Wahl mit: d&d 4e power card generator
Mad Brew Labs listet Power card Sammlungen und Generatoren. (Rechte Spalte Online Resources)
Timo:
bgg müsste auch noch welche haben
https://rpggeek.com/rpg/190/dungeons-dragons-4th-edition
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln