Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[SotDL] Eberron Charaktere
K!aus:
Auf der 2. Stufe kann ein Rogue ein Rogue Talent Talent wählen. Und da habe ich eben Magic genommen.
Gruß
K!aus
Harlekin78:
Ah. Habe ich nicht dran gedacht. Ich dachte die Talentliste ist vollständig.
Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
tartex:
Sehr cool! Habe auch schon ernsthaft daran gedacht Ebberon mit SotDL zu bespielen. Habe mir überlegt die D&D-4th-Edition-Abenteuer damit mal anzugehen.
Meine einzige Frage zu deinen Pregens: warum steht "Rogue 2nd", "Magician 2nd", "Warrior 2nd", "Priest 2nd" usw.? Sollten die nicht 1st sein? Oder willst du den Spielern einfach evtl. Verwirrung mit Stufe 0 ersparen?
Meine wirkliche Frage: wie machst du das mit den Monstern? Konvertierst du die auch? Und wie? Oder nimmst du einfach halbwegs entsprechende Monsterwerte aus SotDL?
K!aus:
Hallo,
--- Zitat von: tartex am 24.10.2017 | 20:16 ---Meine einzige Frage zu deinen Pregens: warum steht "Rogue 2nd", "Magician 2nd", "Warrior 2nd", "Priest 2nd" usw.? Sollten die nicht 1st sein? Oder willst du den Spielern einfach evtl. Verwirrung mit Stufe 0 ersparen?
--- Ende Zitat ---
Nun, die Charaktere sind alle auf Stufe 4, d.h. sie haben 2 Stufen eines Novice Paths.
--- Zitat von: tartex am 24.10.2017 | 20:16 ---Meine wirkliche Frage: wie machst du das mit den Monstern? Konvertierst du die auch? Und wie? Oder nimmst du einfach halbwegs entsprechende Monsterwerte aus SotDL?
--- Ende Zitat ---
Das ist eine gute Frage.
Gerade bei Eberron und zusammen mit hochstufigeren Charakteren stellt sich bei mir kaum der Wunsch nach Monster bashing ein. Insbesondere weil Eberron es schafft den Monsterntm Stil zu verleihen.
Für meine nächste Runde in ca. 3 Wochen benötige ich aber natürlich noch ein paar NSCs, wenn die Helden in Droaam und insbesondere in Graywall unterwegs sind.
Ich poste dann gerne was ich an Spielwerten für NSCs ersonnen habe.
Viele Grüße
K!aus
Harlekin78:
Gerne.
Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln