Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Umfrage - Charaktervorlieben

(1/8) > >>

Gast:
Diese Umfrage wird zwar aufgrund des Bekanntheitsgrades des Systems nicht zu den großen gehören, aber es würde mich wirklich interessieren, welche Art von Charakterklasse zu den Favoriten gehört. Ich habe bis zu 3 Votes pro User eingestellt, damit man sich nicht so eingeschränkt fühlt, aber bitte, versaut das hier nicht durch Blödsinn!

Edit [Boba Fett]: Betreffzeile geändert!

Vale waan Takis:
Eigentlich haben alle ihren besonderen Reiz. Vorox würde ich persönlich nicht unbedingt spiellen wollen, bei den anderen würde ich allerdings nichts ausschließen.

ZUr Zeit ist es halt ein Priester und wie gut mir das gefällt wird sich erst noch zeigen müssen, bin aber guter Dinge denn er hat Potential

Gast:
Vale hat zwar schon einen Anfang gemacht, aber ich trage es hier trotzdem nochmal nach: schreibt ruhig rein, was Euch an eurer Wahl gut gefällt. Begründungen sind immer herzlich willkommen!

Vash the stampede:
Also obwohl ich leite und nicht spiele, habe ich mal zwei Punkte festgemacht.

Zu einen Gildenmitglieder, dass hat einfach den Grund das ich mit ihnen am meisten Identifizieren kann. Zudem ist ihr Bereich recht groß. Hätte zwar auch Freeman/Freelancer nehmen können, würde mich aber doch auf eine Gilde festlegen. Meine Favoriten sind Sternfahrer und Gewerkschafter (aber in der Söldner Richtung).

Zum anderen eine Alienrasse und zwar ein Gannok. Ich mag die aus irgendeinen Grund. Finde sie sehr sympathisch, wobei darauf zu achten wäre, daß sie nicht zu sehr clownhaft sind.

Gast:
Ja, ich kenne das Los, die ganzen schönen Rassen nicht spielen zu können, weil man auf der anderen Seite des schirms sitzt. :'(
Aber anderseits, ein bischen spielen kann man sie dann ja doch von Zeit zu Zeit, auch wenn es nicht das Gleiche ist. :-\

Das "dumme" ist halt, dass man mit einem Alien überall extrem auffällt, und dass es auch nicht der Sinn der Sache ist, so viele von ihnen in der Runde zu haben.

Ich persönlich mag die Etyri sehr, aber auch die Ur Ukar, und die Oro-ym, obwohl letztere wohl die am unmöglichsten zu spielende Rasse von allen "erlaubten" ist, von den Ascorbiten mal abgesehen, die es bei mir nicht als SCs geben wird. Aber cool sind die trotzdem, aus der SL-Warte betrachtet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln