Das Tanelorn spielt > [PbtA - Der Sprawl] ...wie...Tränen im Regen
[wTiR] A consensual hallucination... (Welterschaffung)
achlys:
Sorry wegen meiner Latenz. Ich komme gerade nur abends dazu zu schreiben, wenn es nicht zu spät wird. Vorweihnachtszeit...
--- Zitat ---Achlys, deine Marid war an dem Job von Carter beteiligt, entweder auf der einen oder anderen Seite. Erzähl mal was, sie da so getreiben hat.
--- Ende Zitat ---
OK, dann mal weiter im Text. ( Marid ist übrigens ein Er. :-) )
Marid erzählt:
--- Zitat ---Carter habe ich bei einer Aktion gegen UniNestLev in der Antarktis -ja genau, am kältesten Ort auf diesem Planeten- kennengelernt. Da ging es im Gegensatz zur Umgebung ziemlich heiß her. Und verdammt knapp. Sie hatte mich für die Matrix-un-sicherheit und dem Hacken der PCs vor Ort bezahlt. Die Bezahlung war auch ok, da ich dachte, es springt noch etwas Paydirt neben her raus. Dem war dann aber nicht so.
Dafür mussten wir dann raus laufen. Hatten die Wahl zwischen -80°C auf unserer Haut und geschmolzenen Blei im Hirn. Zum Glück aber kam der Heli, der uns abholte, pünktlich. Seitdem habe ich einen Chromzeh. Sieht hübsch aus.
Wenn ich das nächste mal mit Carter unterwegs bin, achte ich auf ausreichende Bezahlung. Sie ist halt eine Idealistin, mit denen muss man etwas anders umgehen als mit Vollblütern.
--- Ende Zitat ---
Deep_Impact:
--- Zitat von: achlys am 7.12.2017 | 21:12 ---Sorry wegen meiner Latenz. Ich komme gerade nur abends dazu zu schreiben, wenn es nicht zu spät wird. Vorweihnachtszeit...
--- Ende Zitat ---
Das kenne ich nur zu gut!
Okay, Philodoof. Möchtest du auch Teil der Erzählung sein oder nicht?
Philodoof:
Nein, in der Antarktis war Jolina nicht dabei.
achlys:
Wie machen wir weiter?
Darf Jolina jetzt ihren eigenen Konflikt mit eunem Konzern schildern?
Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
Deep_Impact:
Ja, genau so la läuft das.
Du erzählst, Philo ist dabei und Infernal wenn er möchte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln