Das Tanelorn spielt > [PbtA - Der Sprawl] ...wie...Tränen im Regen
[wTiR] A consensual hallucination... (Welterschaffung)
Deep_Impact:
--- Zitat von: achlys am 18.12.2017 | 21:34 --- Du kannst Dich jetzt entscheiden, wie du an diesem Run beteiligt warst. Beteiligt warst Du auf jeden Fall.
--- Ende Zitat ---
100%ig!
Jetzt kann Infernal auch noch reinhängen, der aber muss nicht.
Infernal Teddy:
Sagt lieber Teddy ;)
--- Zitat ---Carters Rolle bei dem Job war eigentlich eher klein. Marid hatte mich gefragt ob mir jemand einfallen würde, der eine Ablenkung erzeugen könnte und eine realistische Chance hatte mit dem Leben davon zu kommen. Ich habe direkt Carter vorgeschlagen. Der ist direkt ausgetickt - das war kurz nach dem UniNestleV-Job in der Antarktis, sprich er hatte immer noch blaue Flecken von der Nummer. Aber nachdem er Zeit hatte drüber nachzudenken machte es bei ihm auch Klick. Die Beiden hatten ein kurzes Treffen in einem Diner King in... Stanley, glaube ich, danach war die Irre mein Problem. Der Ansatz den sie wählte war ganz klassisch Carter. Sie nennt es "Invasiver Journalismus". Ist mit einem vollem Reportageteam von MicroDisneyFoxSoft in die Arco reingestiefelt, beleitet von einem echt beängstigend aussehenden Team von Leibwächtern und Soldaten von OmertaSecur, und hat angefangen zu drehen und zu interviewen. Hat's geschafft das der Standortleiter selbst runterkam in die Lobby und sich von ihr hat interviewen lassen zum Thema GI Joeformers-Weihnachtsspecial. Hat wunderbar von uns abgelenkt, und hat neben der Kohle von uns auch noch eine fette Prämie von MDFS bekommen.
-"Eyeball", "Arbeitsvermittler"
--- Ende Zitat ---
achlys:
Frohes Neues Euch allen! :btt:
Machen wir weiter?
@Impact: Was kommt als nächstes?
Deep_Impact:
Einer müsste noch dran sein. Dann sind wir durch und starten frisch ins Jahr 2018!
Infernal Teddy:
Okay, aber wer ist denn jetzt womit dran? Das zu wissen könnte hilfreich sein...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln