Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Wie sieht eure 5E-Gruppe aus?
Tintenteufel:
--- Zitat von: Pokelefi am 4.11.2017 | 11:15 ---runden die man leitet oder in dennen manspielt
--- Ende Zitat ---
Am besten beides! :d
Bin zB Spieler (Dagarin Winterhalle) in der Runde deren Gruppe ich geposted habe.
Mouncy:
Zwergen Pala
Elfen Mage
Elfen Monk
Gnom Clerik
Halbelf Bard
Menschen Ranger
Verstorben bzw. zur Ruhe gesetzt sind / wurden: Menschen Clerik, Halbling Schurke, Tiefling Schurke, Zwergen Druide, Menschen Pala, Halbling Warlock
...wobei einer der Chars je nachdem wer gerade SL macht aussetzt. Wir wechseln uns was das angeht ab.
DaveInc:
Als Leiter - Planescape
Swashbuckeler - refluffter Halbling als gestiefelter Karter (Der gestifelte Kater aus Schrek), Sinnsat
Kampfbarde - Drachengeborener Astral-Pirat, der Drachen hasst, Freier
Assasin/Ranger - Changeling (T-Rex-Jäger-Kind, aktuell mit selbst gelegtem T-Rex Baby) - Xaositekt(was sonst ...)
Champion - Zwergin aus den Aussenländern - Totaler Einstiegs/Neulings Charakter
(Soweit zur aktuellen Besetzung, natürlich war da noch mehr dabei, wie ein Loki-Priester Githzerai Xaositekt, einen Artificer(Muskete) Gnom Freier und in 3.5 entsprechend noch Abgehobeneres Zeug)
Als Spieler (Aktuell offiziell EE Kampagne)
Selbst ein Wild-Zauberer (Hat die vorherigen Gruppe wegen 50G betrogen)
Zwergen Priester eines Anti-Illithiden (Duergar) Gottes,
ein Drow (ich glaube) Krieger oder Ranger ... sehr mysteriös ...
ein "Mann der Tat" Zwerg/Krieger
(Und ja, die Gruppe ist böse)
Luxferre:
Runde 1
Ich: Halfelf, Paladin, Oath of the Ancients, Level 8, Morningstar +1, Amulett of Health (KO 19)
S 1: High Elf, Druid, Moon and Land (jaja, fragt nicht, hat er vom SL geschenkt bekommen), Level 8, keine mächtigen Ggst.
S 2: Wood Elf, Ranger, Hunter, Level 8, hat diverse Fähigkeiten um Dämonen und Teufel zu vernichten
Runde 2:
Ich: Mensch, Rogue, Level 2
S3: Tiefling, Warlock
S4: Elf, Bard
S5: Halfling, Druid
S6: Human, Fighter
Tintenteufel:
Danke für den kleinen Überblick. Aber gibt es hier im Forum nur so wenige fixe Runden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln