Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard
[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk
Zanji123:
--- Zitat von: Ludovico am 17.07.2023 | 10:54 ---Ach so! Sorry!
Ich hab Deine Frage negativ gelesen, was an einem Montag vormittag zwar passieren kann, aber nicht passieren sollte.
Gut wären die Grundregeln, die Kampfregeln, Auswirkungen von Berufen, Schadensarten (also auch Stürze etc.) und die Regeln, wann man Wahnsinn und Corruption erhält.
--- Ende Zitat ---
wobei "Auswirkungen von Berufen"... ob das ne eigene Regel braucht? andererseits ist das dann eh nur ein Satz.
Schadensarten brauchst du als Spieler eher nicht das ist SL Zeug. Du merkst dir ja nur "ok ich bekomme x schaden"
Wegen Wahnsinn und Verderbnis: hier ist es eher wichtig wie du würfeln musst. WANN du es bekommt ist ja eh SL vergabe :)
Germon:
Ich fand das englische hilfreich:
https://i.4pcdn.org/tg/1568572475658.pdf
Evtl. als Anhaltspunkt für eine deutsche Version geeignet.
Germon:
--- Zitat von: schneeland am 7.08.2023 | 20:46 ---Passend zum morgigen Start des Weird Wizard-Crowdfundings, kehrt das Demonlord-Bundle bei Bundle of Holding zurück. Falls sich jemand noch nicht versorgt hat: Link.
--- Ende Zitat ---
edit: Insgesamt 2 Demon Lord Bundles... fehlt nur noch das Demon Lord Victims Bundle zur Komplettierung.
Raven Nash:
Demnach ich einen One- oder Few-Shot vorhabe, bevor es Mitte September wieder mit unserer LevelUp-Kampagne weitergeht, bin ich derzeit am GRW-Lesen und Abenteuer suchen.
Ich schwanke zwischen "Natürliche Auslese", "Ein Jahr ohne Regen" und "Das Grauen vor dem Morgen". Jeder der Abenteuer hat seine Vor- und Nachteile. NA ist etwas klassischer mit Survival-Aspekt. EJoR hat wiederum mehr Ermittlungsflair und DGvdM ist ein klassischer Zombie-Survival-Schnetzler, den ich mir aber sehr Stufe-0-verschleißend vorstelle.
Irgendwelche Tipps?
Ach ja, braucht jemand die deutschen Charakterblätter als ausfüllbares PDF? Demnach ich meine eigene Handschrift schon nicht immer lesen kann, hab ich die mal zu Formularen umgebaut.
Zanji123:
Jahr ohne Regen sehe ich as Written as Trichter an :D die Werte des Vieh's sind einfach zu krass
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln