Pen & Paper - Spielsysteme > Shadow of the Demon Lord / Weird Wizard

[Shadow of the Demon Lord] Small-Talk

<< < (125/125)

Zanji123:

--- Zitat von: Vash the stampede am  6.01.2025 | 17:03 ---Ich mache mal weiterhin den Discord-Boten für Patrick von System Matters. Er schrieb heute (im ersten Absatz bezieht er sich auf eine reine PDF-Veröffentlichung):

--- Ende Zitat ---

okay... dann wäre ich interessiert was da drin den noch sein soll.

Demon Lords Companion 1 hat 54 Seiten
DLC 2 (der imho schlechter ist) 46 Seiten

ok dann hast du die ganzen PDFs welche die Abstammungen teils updaten (die aus dem GRW da fehlt z.b. beim Uhrwerk der Hinweis, dass diese explodieren können wenn sie stillstehen sowie ) und mit mehr Fluff versehen wobei der Sylph aus dem DLC 2 wohl gleich das Update aus der PDF Erweiterung erhält, da er sonst echt zu stark ist.

Also entweder packen die dann gleich noch Terrible Beauty mit rein (60 Seiten für Fey sowie Hintergrund und ein Abenteuer) sowie Uncertain Faith (Lehrlingspfade für Glaube welche geupdated sind, jetzt kann der Priester bei den meisten Pfaden nicht nur anderen einen Vorteilswürfel mit Gebet geben sondern auch sich selbst sowei weiteres mit nochmal 60 Seiten) und ... evtl der große Magieband Occult Philosophy mit 206 Seiten... dann würde ich auf die Seitenzahl kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln