Medien & Phantastik > Sehen

Welcher Film war das nochmal?

<< < (4/17) > >>

Shihan:
Danke  ;D


Also, folgender Film wird gesucht:
Genre Spionage/Thriller/Action. Es geht um irgendeine verdeckte Operation. Dafür sollen Leute gecastet werden. Bei einem Casting, was irgendwo auf einem Feld mit Büschen, Gestrüpp und ähnlichem stattfindet, sucht der Protagonist einen Sniper. Der Sniper schießt mehrmals erfolgreich auf Ziele und keiner hat 'ne Ahnung, wo er steckt. Irgendwann wird dann ein Signal gegeben, dass er sich zu erkennen geben soll. WIMRE steht der Sniper dann, im vollen Ghilliesuit nur ein paar Meter vor dem Protagonisten auf. Alle Beteiligten sind erschreckt und erstaunt, dass er so nah war, ohne dass ihn jemand gesehen hat. Der Film könnte was älter sein (min. 5 Jahre, wenn nicht sogar noch mehr).

Hat jemand eine Ahnung?

JohnnyPeace:
Das Kartell mit Harrison Ford und Willem Defoe (der in der Szene auch vorkommt). Zumindest kommt in dem Film eine analoge Szene vor.

[EDIT] Das hier müsste die Szene sein.

Shihan:
Ja! Das war es! Sehr gut, vielen Dank.
Den muss ich mir dringend nochmal ansehen  ;D

Shadom:
Okay dann will ich es probieren...




Ein (Kinder?)Film aus den 90ern oder vielleicht sogar den 80ern.
Ein junger Teenager und Kumpel (vielleicht auch ein Mädchen) durchstöbern den Dachboden.
Dabei verbinden sie zig technische Geräte, die gar nicht zusammen gehören, miteinander. Wie es in so einem Film dann kommen muss, öffnen sie dadurch irgeneine eine Art Portal und ein Verbrecher aus der Zukunft übernimmt den Körper des Teenie.

Shihan:
Sorry, leider keine Ahnung  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln