Medien & Phantastik > Sehen

Welcher Film war das nochmal?

<< < (13/17) > >>

Candero:

--- Zitat von: tartex am 16.11.2020 | 21:52 ---Ich bilde mir ein als Kind mit der 1980iger im österreichischen Fernsehen (ORF) eine Folge einer französischen(?) TV-Serie gesehen zu haben, wo zwei(?) Kinder mit einem(?) Erwachsenen in die Eiszeit reisten und bei einer Höhle abhingen.


--- Ende Zitat ---

Eventuell "Die Höhlenkinder"? (Es geht allerdings nicht in die Eiszeit)

tartex:

--- Zitat von: Candero am 18.11.2020 | 13:41 ---Eventuell "Die Höhlenkinder"? (Es geht allerdings nicht in die Eiszeit)

--- Ende Zitat ---

Nein. Es ging um Zeitreisen. Höhlenkinder habe ich noch gut in Erinnerung. Da hatte ich wohl auch das Buch.

Zed:

--- Zitat von: tartex am 18.11.2020 | 14:13 ---Nein. Es ging um Zeitreisen. Höhlenkinder habe ich noch gut in Erinnerung. Da hatte ich wohl auch das Buch.

--- Ende Zitat ---

An die Höhlenkinder hatte ich auch gedacht, aber an die Version von 1962. Den Bildern nach könnte man (gerade aus Kindersicht) annehmen , dass die Protagonisten eine Zeitreise machen, weil sie sich später in Felle kleiden etc. Ein Erwachsener ist auch dabei.

Alexandro:

--- Zitat von: tartex am 16.11.2020 | 21:52 ---Ich bilde mir ein als Kind mit der 1980iger im österreichischen Fernsehen (ORF) eine Folge einer französischen(?) TV-Serie gesehen zu haben, wo zwei(?) Kinder mit einem(?) Erwachsenen in die Eiszeit reisten und bei einer Höhle abhingen.
--- Ende Zitat ---

Evtll. "Reise in die Urzeit"? Da ging es auch um eine Höhle, die erste Station auf der Zeitreise war die Eiszeit, aber es waren vier Brüder (einer davon sehr jung, der älteste evtll. auch mit einem Erwachsenen zu verwechseln).

ghoul:

--- Zitat von: ghoul am  9.03.2020 | 09:27 ---Ich suche auch einen Film, den ich in jungen Jahren gesehen habe, mit Alain Delon. Ist etwas kinky, ich hoffe aber noch innerhalb der Forenrichtlinien, also nur mit Klickwarnung:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
* Männer (Gangster) stehen im Kreis, eine Frau (Prostituierte?) steht in der Mitte. Sie wird von mehreren Autoscheinwerfern angeleuchtet. Jemand weist sie an, in welcher Reihenfolge sie ihre Kleidungsstücke ablegen soll.
* In einem Wohnzimmer oder so. Dicklicher Anzugtraeger, an einer Weihnachtsbaum-Lametta-Girlande angeleint die Frau von vorhin. Wenn er an der Leine zieht, muss sie ein Weihnachtslied singen?Habe einige Zusammenfassungen von Alain-Delon-Filmen gelesen, diese bizarren Szenen werden allerdings nirgends erwähnt. Wahrscheinlich, weil sie so normal sind für französische Filme?

--- Ende Zitat ---

Gefunden! Es ist Du kannst anfangen zu beten (Farewell Friend) mit Alain Delon und Charles Bronson, die zwei Söldner aus dem Algerien-Krieg spielen! Letzterer ist bei den Kink-Szenen zugegen, ersterer nicht.
Die lange Queste durch Delon-Filme war endlich erfolgreich!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln