Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (22/367) > >>

Feuersänger:
"Grundsätzlich" heisst aber auch "Ausnahmen sind aber möglich". In diesem Falle könnten die iirc 250 Millionen Dollar Lizenzgebühren damit zu tun haben. Achja, _und_ das Tolkien Estate ist selber mit im Boot, vermutlich (hoffentlich) um die Integrität des Settings zu wahren.

Lyonesse:

--- Zitat von: Jiba am  3.07.2019 | 12:45 ---Wie haben die denn die Rechte gekriegt. Ich dachte der Tolkien-Estate gibt das erweiterte Legendarium grundsätzlich nicht frei...

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, da weht nun ein anderer Wind, seit der Sohn gegangen wurde.
Da geht es jetzt verstärkt darum, möglichst viel Kohle zu machen mit dem Franchise.
Würde mich nicht wundern, wenn da in Zukunft alle Dämme brechen.
Zweites Zeitalter war schon mal eine super Idee. Endlich neue Charaktere für das Merchandising.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Jiba am  3.07.2019 | 12:45 ---Wie haben die denn die Rechte gekriegt. Ich dachte der Tolkien-Estate gibt das erweiterte Legendarium grundsätzlich nicht frei...

--- Ende Zitat ---
Naja... wenn die Serie schon von Amazon (fuer Amazon Prime) produziert wird... wo werden dann die Leute die die Serie schauen wohl mit Werbung zu Tolkien-Produkten zielgerecht kontaktiert (man muss die Mail ja nur an die Leute schicken deren Account die Serie geschaut hat) und welcher andere Anbieter kann/wuerde (ohne dass das Estate selbst nochmal Werbekosten in die Hand nehmen wuerde) gleichviel Werbung machen?

Turgon:

--- Zitat von: Lyonesse am  3.07.2019 | 12:54 ---Ich glaube, da weht nun ein anderer Wind, seit der Sohn gegangen wurde.
Da geht es jetzt verstärkt darum, möglichst viel Kohle zu machen mit dem Franchise.
Würde mich nicht wundern, wenn da in Zukunft alle Dämme brechen.
--- Ende Zitat ---
So sieht’s aus …


--- Zitat ---Zweites Zeitalter war schon mal eine super Idee. Endlich neue Charaktere für das Merchandising.
--- Ende Zitat ---
So viele sympathische Charaktere gibt’s da nicht … Wird wohl wieder auf die altbekannten Elrond und Galadriel rauslaufen, vielleicht noch Gil-galad dazu.

Jiba:
Och, man kann sicherlich ein paar Seekönige aufbauen... und Sauron ohne Maske als attraktiven, edgy Finsterling.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln