Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (26/367) > >>

Turgon:
Das spielt alles im Dritten Zeitalter.

Jiba:
Ich gehe auch davon aus, dass sie Elros auftauchen lassen. Wenn auch sicher rückgeblendet.

Feuersänger:
Erstes Zeitalter wäre freilich auch enorm, was man da alles machen könnte. Rebellion der Noldor, mit Feanor und Galadriel, Krieg gegen Morgoth, richtig krasser Scheiss.

Und dann wär auch das immerhin "nur" das Erste Zeitalter _der Sonne_, und davor gab es ja auch schon Action. ^^

Also eigentlich würde es sich lohnen, das Ganze lieber von vorne nach hinten zu erzählen, aber das wär schon ein Monsterprojekt.

Turgon:

--- Zitat von: Feuersänger am  4.07.2019 | 14:04 ---Erstes Zeitalter wäre freilich auch enorm, was man da alles machen könnte. Rebellion der Noldor, mit Feanor und Galadriel, Krieg gegen Morgoth, richtig krasser Scheiss.
--- Ende Zitat ---
Im Zweifelsfall würde ich mir das aufheben, um noch einen draufsetzen zu können.
„Rückwärts erzählt“ wird ohnehin schon die ganze Zeit, da bleiebn sie vielleicht der Linie treu ;-)

Grubentroll:
Also ich hab das Pfeifenkraut auch immer als etwas "mehr" als wie reinen Tabak gesehen.

Vielleicht kein Hasch. Aber es gibt ja noch zahlreiche andere Sachen die man rauchen kann mit Wirkungen.

Grad im alteuropäischen Kontext haben ja gewisse Kräuter zu magischen Erlebnissen und Hexenglauben geführt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln