Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (333/366) > >>

Grubentroll:

--- Zitat von: Gondalf am 27.10.2022 | 15:45 ---Naja, wenn Diskussionen sich auf dem Level bewegen, da ist doch eh Hopfen und Malz verloren.  ::)

--- Ende Zitat ---

Na, wenn es dein "Level" ist Youtuber zu verteidigen deren Thumbnails so aussehen..





dann Hut ab, prost, und viel Spaß.

Da bin ich gern raus.

Gondalf:

--- Zitat von: Grubentroll am 27.10.2022 | 19:04 ---Na, wenn es dein "Level" ist Youtuber zu verteidigen deren Thumbnails so aussehen..





dann Hut ab, prost, und viel Spaß.

Da bin ich gern raus.

--- Ende Zitat ---

Ich habe keinen YouTuber verteidigt. Ich hatte gelesen, jemand kritisiert Ringe der Macht und wird als Incel beleidigt.. Das klingt für mich nach Kasperle Theater.

Influencer und ich bewerte irgendwas Menschen tue ich mir nirgendwo an… Wobei das Bild beinah unterhaltsam aussieht.. >;D

Grubentroll:

--- Zitat von: Gondalf am 27.10.2022 | 21:00 ---und wird als Incel beleidigt..

--- Ende Zitat ---
Fühlst du dich da persönlich angegriffen durch den Ausdruck?

Koruun:

--- Zitat von: Gondalf am 27.10.2022 | 21:00 ---Ich habe keinen YouTuber verteidigt. Ich hatte gelesen, jemand kritisiert Ringe der Macht und wird als Incel beleidigt.. Das klingt für mich nach Kasperle Theater.

Influencer und ich bewerte irgendwas Menschen tue ich mir nirgendwo an… Wobei das Bild beinah unterhaltsam aussieht.. >;D

--- Ende Zitat ---

Soweit ich das von "außen" sehe, hast du hier womöglich einen Schritt übersprungen.
Ich habe es so verstanden, dass der Hergang so war: "Seht euch dieses YT-Video an" -> "dieser Youtuber scheint Incels ansprechen zu wollen".
Und nicht "Kritik an RoP" -> "Du bist ein Incel / das kritisieren nur Incels".

Grubentroll:

--- Zitat von: Koruun am 27.10.2022 | 21:24 ---Soweit ich das von "außen" sehe, hast du hier womöglich einen Schritt übersprungen.
Ich habe es so verstanden, dass der Hergang so war: "Seht euch dieses YT-Video an" -> "dieser Youtuber scheint Incels ansprechen zu wollen".
Und nicht "Kritik an RoP" -> "Du bist ein Incel / das kritisieren nur Incels".

--- Ende Zitat ---

Danke, genau so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln