Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (337/366) > >>

Arldwulf:

--- Zitat von: Teylen am 20.12.2022 | 13:48 ---Ansonsten, in Bezug auf die Kritik bezüglich des Numenorer auftauchen beim Dorf. Die hatten doch in der Nacht davor (oder ein paar Nächte davor?) den riesigen Turm wie ein Leuchtfeuer abgefackelt bevor der eingekracht ist?

--- Ende Zitat ---

Schon, allerdings liegt zwischen dem Landeplatz der Numenorer und dem Dorf noch ein ganzes Land und eine Bergkette. Das ist so als ob du hier heute losreitest weil gestern in Italien ein Feuer brannte.

CK:

--- Zitat von: Jiba am 20.12.2022 | 16:35 ---Da schrecken mich schon die clickbaity Thumbnails ein wenig ab.  :(

--- Ende Zitat ---
Don't judge a book by its cover ;)
Die machen das echt ganz okay und gemässigt.

Grubentroll:
Finde die gegen das Zeugs bei Nerdrotic und co echt gemäßigt. 
Aber ich glaub ich hab das Thema Rings Of Power jetzt sowas von durch, echt... :D

Die ganze Metabeschäftigung außenrum war bei mir zehnmal mehr als die Serie selber schauen.

Alter Weißer Pottwal:

--- Zitat von: CK am 20.12.2022 | 16:28 ---Zumindest keine einzige Golden Globe Nominierung.

Ich finde die Videos dieses Kanals sind ziemlich sachlich, gut durchdacht und sorgfältig präsentiert - ob nun zu den Plotholes, Dialogen, Szenenanalysen oder bei Vergleichen mit House of the Dragon.
--- Ende Zitat ---

Die Videos sind wirklich sehr gut  :d.

Erschreckend wie schwach die Serie geschrieben ist. Gerade das mit dem Wassergraben und dem Vulkan ist wie aus einer 60er Jahre Batman-Folge. Zum Glück hatte Galadriel ihre feuerfeste Unterhose an. Heiliger Vulkanausbruch!  >;D Oder Sauron, der Celebrimbor fragt: "Haste es mal mit einer Legierung probiert?"
Schade dass Paul Bocuse tot ist, ich wollte ihm mal dieses Salz für die Suppe vorschlagen...  ~;D

ghoul:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am  3.01.2023 | 17:09 ---Oder Sauron, der Celebrimbor fragt: "Haste es mal mit einer Legierung probiert?"

--- Ende Zitat ---
Oh Schreck! Zum Glück habe ich nicht so weit geschaut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln