Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (362/366) > >>

flaschengeist:

--- Zitat von: Raven Nash am 27.09.2024 | 17:23 ---Ich hatte ja gehofft, die haben sowas wie eine Orgelkanone unter dem Tuch...

--- Ende Zitat ---

Das wäre in der Tat lustig gewesen und zudem eine echte Überraschung ~;D. Und warum auch nicht: Wenn schon keine Rechte, dann könnte man ja aus dem Bug ein Feature machen und anfangen, kreativ zu werden  ;D. Wobei, dann hätten die sich wahrscheinlich sofort eine Klage von GW eingefangen - die sollen ja recht krabetzig sein, was (vermeintliche) Urheber- bzw. Markenrechtsverstöße angeht >;D.


--- Zitat von: tarinyon am 27.09.2024 | 17:51 ---Ich glaube nicht, dass solche Überlegungen bei den Drehbuchschreibern irgendeine Rolle gespielt haben. Sie haben sich ja auch bei den Rüstungen und Waffen keine Mühe gegeben. In einer der letzten Folgen sieht man sogar kurz, wie sich der Dolch, den Elendil auf ein Kissen legt, durchbiegt, weil er aus Gummi ist! Aus Gummi! Wie lazy muss man sein, bei so einer Serie am Material für Kostüme und Requisiten zu sparen. Da braucht man sich nicht wundern, dass es nach LARP aussieht, wenn es mit LARP-Equipment  (und anscheinend auch LARP-Darstellern?) gefilmt wird.

--- Ende Zitat ---

Echt hart, bei so einem Budget sollten derartige Schnitzer auch meiner Meinung nach die absolute Ausnahme sein.

Outsider:
Die schlechte Ausstattung zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Serie. War bei Staffel 1 nicht anders.

Die Rechte haben wohl alles an Budget was die Serie hatte aufgebraucht.

Schlechte Ausstattung, schlechtes Writing, teilweise extrem schlechter Cast. Die zweite Staffel wirkt wie eine Verzweiflungstat.

Aber egal, die Serie hat ihre Liebhaber und evtl. gibt's ja eine dritte Staffel!?

Lyonesse:

--- Zitat von: flaschengeist am 27.09.2024 | 18:03 ---Wobei, dann hätten die sich wahrscheinlich sofort eine Klage von GW eingefangen - die sollen ja recht krabetzig sein, was (vermeintliche) Urheber- bzw. Markenrechtsverstöße angeht >;D.

--- Ende Zitat ---
Ich denke, die haben erstmal kein Interesse daran, so einen Großkunden zu vergrämen. Da sind schließlich noch
viele weitere Rechte bis in den Milliardenbereich zu vergeben. So eine Kanonenorgel würde man also als kreative
Geschmacksverirrung abtun bzw. als Traumsequenz - siehe Bobby Ewing unter der Dusche ...


--- Zitat von: Outsider am 27.09.2024 | 18:09 ---Aber egal, die Serie hat ihre Liebhaber und evtl. gibt's ja eine dritte Staffel!?

--- Ende Zitat ---
Es sind schlappe fünf Staffeln dieses Irrsinns vorgesehen.

AndreJarosch:

--- Zitat von: Outsider am 27.09.2024 | 18:09 ---Die schlechte Ausstattung zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Serie. War bei Staffel 1 nicht anders.

Die Rechte haben wohl alles an Budget was die Serie hatte aufgebraucht.

Schlechte Ausstattung, schlechtes Writing, teilweise extrem schlechter Cast. Die zweite Staffel wirkt wie eine Verzweiflungstat.

Aber egal, die Serie hat ihre Liebhaber und evtl. gibt's ja eine dritte Staffel!?

--- Ende Zitat ---

Es werden auf jeden Fall FÜNF Staffeln durchgezogen.

Meine persönliche Vermutung: Die Serie dient Amazon als Abschreibungsobjekt

Outsider:
Fünf...ach du meine Güte.

Ohne Option zwei fünfe sein zu lassen?

Ich habe absolut keine Ahnung wie die Zuschauerzahlen sind aber...ohne Worte.

Okay, dann fünf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln