Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (366/366)

ghoul:

--- Zitat von: Outsider am  4.10.2024 | 15:54 ---Danke, ich habe es mir fast gedacht. Es klang einfach zu sehr 1:1 nach HP  :-\

--- Ende Zitat ---

Und es passt wirklich nicht zur Mittelerde.

Lyonesse:
Meine Fresse, war das wieder eine Verhunzung. Hollywood-Knallebum-Magie, also die grauenhaftesten
Alpträume Tolkiens wurden hier wahr. Dumpfbackiges Rumgelaber, das wichtig klingen sollte inklusive
Harry Potter Philosophie. Der arme Gandalf ...

PS: Ansonsten hat es Bilwiss schon sehr gut rezensiert. 

ghoul:
Ich lese hier sehr freudig mit ... um mich bestätigt zu sehen, dass mein Ausstieg in Staffel 1 die richtige Entscheidung war.  >;D

Space Pirate Hondo:

Zed:
Ich pendelte von Folge zu Folge zwischen wohlwollenden 3- und 3+. Die letzte Folge war dann für mich wieder bei 3+. Aber das ist für den Production Value zu wenig.

Seraph hat die Pluspunkte der zweiten Staffel sehr gut zusammengefasst.

In ihrer Heftigkeit nicht anschließen kann ich mich der Galadriel-Kritik. Ja, sie ist eine andere Figur als in den Filmen, aber sie soll ja auch ein paar Tausend Jahre jünger sein, und die Idee, ihr ein Wachsen zuzugestehen, gefällt mir ganz gut.

Auch wenn ich den Istari-Erzählstrang nicht gelungen fand, so war für mich in den Istari-Darstellern langsam, mehr und mehr ihr zukünftiges "Ich" zu erkennen, Hut ab vor ihrer Schauspiel-Kunst!

Eine richtige Entscheidung ist für mich, dass das Studio die Autor:innen der Serie austauscht. Das macht Hoffnung auf eine bessere, dritte Staffel.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln