Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Darius der Duellant:
Es gibt auch Leute die Andromeda oder die Sachsenklinik mögen, das ist mir kein Argument.
Habe die erste Staffel gesehen und das war halt vollkommen generischer Fantasyrotz in einem LotR-Skin.
Dass sich da zur zweiten Staffel hin nichts gedreht hat überrascht mich nicht aber ich sehe auch keinen Grund an den hier getätigten Aussagen zu zweifeln.
Talasha:
Ich habe mir sagen lassen, das man RoP einfach als Fanfiction ansehen soll.
Raindrop:
Danke, Mr. Ohnesorge. Die zwei Posts danach illustrieren sehr gut, was ich meine.
Outsider:
--- Zitat von: Raindrop am 12.10.2024 | 18:48 ---Wenn ihr es nicht gesehen habt, bedenkt, dass hier eine Filterblase von Leuten entsteht, die die Serie abwertend betrachten. Als Fan verspürt man unter Umständen wenig Lust, in so einer negativen Atmosphäre zu posten. Letztes Wochenende war ich auf der MagicCon und da war die Stimmung gegenüber Rings of Power sehr positiv.
--- Ende Zitat ---
Ich denke man muss aber auch akzeptieren, daß die Serie nicht jedermanns Geschmack trifft. Wenn dieser Eindruck durch die Beiträge hier entsteht, dann beruht sie auf Meinungen von Personen welche die Serie mögen und.welchen die sie nicht mögen.
Die "Filternlase" ist also noch sehr durchlässig.
:d
Mr. Ohnesorge:
Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen zu jeder Serie, aber das Dauer-Gehate nervt halt richtig hart ab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln