Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (14/366) > >>

Bilwiss:
Naja dass ist nur ne ziemlich generische Pressemeldung. Was jetzt genau in "based on the celebrated fantasy novels" enthalten ist weiß man nicht.
Vom Hobbit steht z.B. auch nichts drin.

Aber ich bezweifle dass Amazon soweit von der Filmreihe weggeht.

Chiungalla:
Es gibt derzeit einfach wenig konkretes und sehr viel Spekulationen. Bis davon was zu sehen sein wird, dauert es eh vermutlich eine ganze Weile.

Caranthir:

--- Zitat von: Bilwiss am 16.11.2017 | 12:52 ---Naja dass ist nur ne ziemlich generische Pressemeldung. Was jetzt genau in "based on the celebrated fantasy novels" enthalten ist weiß man nicht.
Vom Hobbit steht z.B. auch nichts drin.

Aber ich bezweifle dass Amazon soweit von der Filmreihe weggeht.

--- Ende Zitat ---

Sie schreiben, dass sie in eine Zeit vor dem Herr der Ringe gehen. Das SIL ist da schon ziemlich weit weg. Ich beziehe mich da nur auf das, was von Amazon selbst kommt. Und natürlich dürfen wir hier Vermutungen anstellen und Gerüchte streuen, dafür ist ein Internet-Forum doch da.  ~;D

Daigoro:
Mich würde mal interessieren, worüber die Serie dann handeln könnte.
Beispiele:
Elfen und die Grenzen des Elfenreiches. (Normalerweise betritt das niemand lebend, schon gar kein Zwerg!)

Darüber berichten, wie es im Bergwald vor dem ?Murkwood?(der mit den Spinnen) zugeht
(grosse Goblins versklaven dort Zwerge um Waffen geschmiedet zu bekommen, Höhlensysteme)
aus Hobbit?

Handel Zwerge mit dem Menschenreich am See.

Evtl. zeigen, wie Drachen dezimiert werden und sich die Menschen immer mehr ausbreiten
(Der Stoff könnte aus dem Silmarillion sein..)

Wie die Ringgeister entstanden sind, was die alles dann können und machen wenn sie mal erschaffen wurden

Geschichten, die die generellen Gefahren(Hügelgrab geister) und Wunder(Kräuter, Orte) von Mittelerde zeigen.

Erzdrakon:
Ich persönlich tippe ja auf die Abenteuer eines Dunedain. Möglicherweise sogar DES Dunedain.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln