Medien & Phantastik > Lesen

Chroniken der Unterwelt

<< < (3/7) > >>

:
So nun habe ich die Chornicken der Schattenjäger auch durch, Damit habe ich nun alles Gelesen was es zur zeit auf Deutsch dazu gibt. Alles in allem fand ich Chornicken  der Schattenjäger etwas weniger Gut als die andern Reihen. Eine Spur zu Melodramatisch und etwas zu viele ausnahm zu den Regeln der Magie . Aber trotzdem Gut und ich bin froh es gelesen zu haben. Auch weil es Leute die ich aus Rückblickenden und teilweise als Nebenfiguren kannte sehr schön beleuchtet hat.  ist aber insgesamt ehre was für Fans also nur wenn man diese Bücher an sich mag. Ich werde auch weiterhin diese Bücher  kaufen und Lesen wenn sie nach und nach (noch 4 mindesten ) erscheinen.    Und die Katze .Die Katze ist (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)   125 Jahre alt oder Älter. da stimmt doch was nicht !

Supersöldner:
Zu Chroniken der Dunkeln Mächte habe ich mit Absicht noch nicht so viel gesagt weil die Reihe noch nicht beendet ist. (Bis jetzt 2 Bände )   Allerdings geht es noch stärker um Familie und so als früher und es spielt am weitesten in der ,Zukunft, also fünf Jahre  nach Chroniken der Untererdwelt und sogar ein Paar Jahre nach Schattenjäger Akademie.       Auch verwenden sie zum Ersten mal eine Protagonistin die mit dem Leben als Schattenjäger aufgewachsen ist ein deutlicher unterschied zu den beiden vor ihr.   (Ja alle reihen haben Frauen in der Haupt Rolle ein Paar der Sonderbände aber auch Männer )   Ich habe den verdacht das in band drei (kommt vielleicht noch diese Jahr auf Englisch ?) Die Schattenjäger ihren Rassismus werden überwinden müssen um zu Überleben.  Und kann mir nicht so richtig vor stellen wie das Realistisch gelingen soll.     Also bei  deren Mehrheit Gesellschaft die Protagonisten haben da weit weniger Problem.     

Supersöldner:
Was mich persönlich sehr Freuen würde wäre wenn auch mal einen 3-6 Bändige Reihe aus der Sicht von Schattenwesen Protagonisten kommt.   Aber außer Einzel   Bänden und vielleicht eines Tages einer Kurzen reihe über den Bunt gekleideten Hexenmeister aller Zeiten wird es wohl erst mal nur Reihen mit Schattenjägern als Primären Protagonisten geben .

Supersöldner:
So die Buch Reihe über den Hexenmeister ist wohl bestätigt jedenfalls bekommt er ein eignendes Buch 2019. Dieselmal wohl ein richtiger Roman statt eine Sammlung von Kurz Geschichten .   Hoffe sie übersetzen das dann zügig.                             Oh was mich interessieren würde diejenigen die hier an gekündigt hatte das sie es auch mal lesen wollen (und natürlich andre Leser ) Wie fandet ihr die Bücher ?

Supersöldner:
Band 3 der Dunklen Mächte reihe erscheint  noch Dezember diesen Jahrs wohl auf Englisch.  aber erst am 24.6.2019 auf Deutsch ich werde die um die 800 Seiten natürlich verschlingen und mich danch hier melden.  Als wenn es so weit ist.    Hoffe Band eins der ganz andern reihe die zwischen der Erste und der in der Vergangenheit spielt kommt noch davor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln