Medien & Phantastik > Lesen
Chroniken der Unterwelt
Supersöldner:
The Wicked Power wird angeblich das Final in 3 Bänden. Mh weiß gar nicht was ich davon halten soll . Auf der einen Seite will ich nicht das es vorbei ist. Auf der andern Seite werden es dann so 26 oder noch mehr an Dicken Bänden sein. Mehr als die meisten und irgendwann wird es mit Neuen Ideen in der Selben Welt natürlich Schwierig.
Supersöldner:
als frage von einem Totalen Fan sicher merkwürdig. aber warum sind die Bücher eigentlich so erfolgreich ? sind ja bzw werden dann am ende fast 30 Stück sein das geht ja gar nicht ohne das die sich verkaufen .
The_Nathan_Grey:
Wenn du es nicht sagen kannst... wer dann? ~;D ~;D
Also meine große fand die Bücher der Urserie ziemlich gut, aber danach hat es sie schnell gelangweilt. Jetzt hat schon ewig kein Buch der Serie mehr gelesen.
Supersöldner:
Tatsächlich ? das könnte ich gar nicht einfach aufhören. ich habe ein paar mal drüber nach gedacht aber es nie bereut das ich es nicht getan habe, kaufe mir auch den nächsten Band der auf deutsch im März kommt.
Supersöldner:
so die Ältesten Flüche Band 2 Das verlorene Buch ist angekommen. Wird der erste Nicht Litrpg Roman für mich seit Langen. wird sicher komisch aber zu dieser Autorin würde das gar nicht passen. Auf der Jagd nach einem gestohlenem Zauberbuch müssen der -Hexer-der-Bunt-und Auffällig-ist und sein Liebhaber vielleicht in eine Dämonenwelt (von menschlichen Religionen als Hölle bezeichnet ) vorstoßen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln