Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Stupid Invaders - Ein lustiges Alien one-shot Abenteuer

<< < (2/2)

schoguen:
Die Szenarien existieren als handbeschriebene Loseblattsammlung in einem meiner Ordner. Und Spielberichte gibt es leider nicht.

Jedesmal wenn ich das Glückskeksasiarestaurantszenario (was für ein Wort !!) auf Cons leite, kommen die Spieler auf die verrücktesten Ideen. Da war bisher nie, nie zweimal das gleiche dabei.

Ansonsten schau doch bei dem LITE vorbei. Die Abenteuer der Space Pirates und die anderen Abenteuer sind auch schön verrückt.

https://jcgames.de/lite/

Aktuell plündert meine MIDGARD Gruppe die Tonkrüge aus dem Grab eines Alchemisten,  in die ein Meteorit einschlug. Da kommen lustige Sachen bei raus. Fische, die durch den Raum schwimmen, farbige Blasen, die aus den Mündern beim sprechen kommen. Komische Tentakeltypen, die einem mit "Freund" anreden. Da zieht die Heilerin den Krieger hinter sich her, der immer wieder seine Nase in den Krug mit dem tollen Geruch hängt. Irgendwie sind wir bei der Szene länger geblieben als von mir geplant.  ^-^. Und beim nächsten Mal kommen die echten Gegner ^^. Fledermäuse und Ratten ^^ Mal überlegen, als was die den Charakteren erscheinen.  >;D

Zebaoth:
Klasse, danke für den tollen Typ  ^-^
Da werde ich mal etwas schmökern.

Vasant:
Danke für das schöne Paket – sogar mit Musik dabei, was für ein Service  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln