Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Deus Ex: Invisible War

<< < (2/5) > >>

Gast:
Mich stört auch sehr stark, dass es kein Skillsystem mehr gibt. Die Waffen sind mir auch ein wenig zu abgedreht, gerade was solche Sachen angeht wie dass alle eine Munition verwenden.
Außerdem ist das Gameplay etwas Konsolenmäßig.

Ich spiels, zwar, werds auch durchspielen, aber im großen und ganzen bin ich auch enttäuscht.   :(

Bluerps:
Ich hab das Spiel vor ner Woche durchgespielt und bin schwer begeistert. Schön düstere Atmosphäre und eine spannende Story. Der erste Teil war zwar trotzdem besser, aber nur ein bisschen.

--- Zitat von: Minneyar am 31.03.2004 | 14:04 ---viele desingfehler und eine story beid er man sich ganz am anfang entscheiden muss :(
--- Ende Zitat ---
Designfehler? Wo?
Wo liegt das Problem das man sich am Anfang entscheiden muss? Es ist ja nicht so, das der Anfang der einzige Punkt ist, an dem man sich entscheiden kann.

--- Zitat von: Bandracon am 31.03.2004 | 18:33 ---Mich stört auch sehr stark, dass es kein Skillsystem mehr gibt.
--- Ende Zitat ---
Das Skillsystem in Deus Ex 1 war zwar toll, aber vermisst hab ich es trotzdem nicht, es macht auch ohne genausoviel Spaß. :)

--- Zitat ---Die Waffen sind mir auch ein wenig zu abgedreht, gerade was solche Sachen angeht wie dass alle eine Munition verwenden.
--- Ende Zitat ---
Ich fand das sehr bequem.

--- Zitat ---Außerdem ist das Gameplay etwas Konsolenmäßig.
--- Ende Zitat ---
Was heißt "Konsolenmäßig"? ???

Bluerps

Gast:
Konsolenmäßig heist, dass ich mich ein klein wenig so gefühlt habe, als würde ich auf einer Konols spielen.
Sorry, besser kann ich das nicht beschreiben.

Was die Munition angeht, was dem Einen als Nachteil erscheint gefällt dem Anderen vielleicht. Mir sind eben Waffen die zumindest einen gewissen Realitätsanspruch haben lieber. Auch solche Sachen wie niedrigere Waffengenauigkeit während man rennt, etc. Geschmackssache.

Und das Skillsystem hab ich bitter vermisst.

Bluerps:

--- Zitat von: Bandracon am 31.03.2004 | 18:50 ---Konsolenmäßig heist, dass ich mich ein klein wenig so gefühlt habe, als würde ich auf einer Konols spielen.
--- Ende Zitat ---
Das könnte daran liegen, dass es eine Konsolenumsetzung ist :)

Bluerps

Gast:
Mag sein, trotdem muss mir dass bei einem Spiel dass ich auf dem PC spiele nicht gefallen.  ;)
Deus Ex war in dieser hinsicht nicht so.

Wenn ich für mich persönlich einen Vergleich anstelle zwischen Deus Ex und Deus Ex: Invisible War, finde ich letzteres vielleicht halb so gut wie ersteres. Ist aber nur mMn.

Und ich sag ja nicht dass DEX IW schlecht ist. Würde ich es komplett schlecht finden würd' ich es schlicht und ergreifend nicht weiterspielen.

PS: Ich finde die Grafikengine ist eine Designschwäche. Eine einzige große Designschwäche >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln