Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Alternativen zu paizo Flip Mats/map Packs?
phant:
Hallo,
für meine Pathfinder-Runde suche ich Alternativen zu den paizo Flip Mats und den Map Packs.
Irgendwie scheint durch die Weihnachtsnachfrage jedes Lager geräumt zu sein. Bei einigen Auktionshäusern gibt es zwar noch einige, aber die Versandkosten rechtfertigen schon fast die persönliche Abholung.
Pdf-Alternativen sind mir bekannt (z.b. Heroic Maps). Da scheue ich aber wegen der befürchteten Kosten etwas den Selbstdruck am Tintenstrahler.
Ich suche also körperliche Mats ( gerne von anderen Spielen) mit 1 Inch - Raster, wenn möglich mit Boardmarker beschreib- & abwaschbar.
Jemand 'ne Idee für Bezugsquellen?
Vielen Dank für Eure Ideen.
Crimson King:
Es gibt einen Haufen Dungeon Crawler Brettspiele mit entsprechenden Brettern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist da allerdings nicht so prickelnd, es sei denn, du willst auch die Miniaturen verwenden.
Es gab ansonsten von den Wizards einen Haufen Kram für DnD 4. Der scheint aber im Wesentlichen ausverkauft zu sein.
KhornedBeef:
1. Beim Copyshop Raster plotten, das ist nicht wahnsinnig teuer. 2. Planschutzhüllen ordern, eintüten. Beschreibbar, Robuist, bekommt keine Risse beim Rollen oder so. Nachteil: Wenn du was in Farbe drucken willst, kostet es schon schätze mal halb so viel wie Kaufmatte. Und es ist vom Material her nicht so schön.
Grimtooth's Little Sister:
Ich glaub Heroic Maps haben wir ein paar doppelte. Kann gerne mal nachgucken.
phant:
Das wäre großartig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln