Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Alternativen zu paizo Flip Mats/map Packs?

<< < (3/9) > >>

Grimtooth's Little Sister:
Da hab ich mich wohl vertan, von Maps of Mastery haben wir noch welche extra.

Timo:
Simpler ist es beim Copyshop ein A3 Raster kopieren zu lassen und dann gleich da laminieren (auf normalen 80gr Papier), das kann man dann immer noch platzsparend rollen.

und der Vollständigkeit halber:
auf profantasys CC3 Foren stellen User oft eigene Karten rein, die man runterladen kann und im Copyshop ausdrucken(unser Copyshop hat gratis Internet für diese Zwecke und man kann dann direkt die Datei in Farbe drucken, kostet glaube ich 0,40€ pro DinA4 Vollfarbseite. Laminieren nochmal 1€ extra. Das dürfte woanders ähnlich sein.

Megavolt:
Die müssen echt mal aus dem Quark kommen mit den Flip Mats, ich würde die auch alle kaufen, aber die ganzen guten sind halt echt nicht zu bekommen.

Warum gibts da keine neuen? HAt das was mit der D&D Edition zu tun?

Antariuk:

--- Zitat von: Megavolt am  5.12.2017 | 18:58 ---Die müssen echt mal aus dem Quark kommen mit den Flip Mats, ich würde die auch alle kaufen, aber die ganzen guten sind halt echt nicht zu bekommen.

Warum gibts da keine neuen? HAt das was mit der D&D Edition zu tun?

--- Ende Zitat ---

Falls das auf Paizo bezogen war: bei denen kriselt es aktuell wohl etwas, dem Geflüster nach. Die hatten einige Abgänge vom Kernteam in den letzten 18 Monaten, Starfinder ist nicht die erhoffte Bombe geworden, und aktuelle Releases wie Ultimate Wilderness haben sehr fragwürdige Qualität.

Timo:
Naja Hirstarts ist doch auch eine Option  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln