Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Superhelden-Kompendium in Druckausgabe raus!

(1/4) > >>

General Kong:
Seit dem Marvel Superheroes-Schmiddt-Spiele-Kästchen endlich wieder ein deutsches Regelwerk (oder. Regelergänzung) für Superhelden!   

Ick freu mir!  :cheer:
"Am hellichten Tag und in dunkelster Nacht das Licht der Grünen Laterne wacht! Und die auf Seiten des Bösen steh'n, soll'n sich hüten das Licht der Laterne zu seh'n!"
"Nanananananana - BATMAN!"
Excelsior!
'Nuff said! - It's clobberin' time! An' a SAVAGE clobberin' it will be!

:muharhar:

General Kong:
So, hab das gute Stück gerade bekommen.

Erster Eindruck: Erste Sahne!
Besonders gut gefällt mir, dass der überwiegende Teil der Schurkennamen übersetzt wurde. Ich persönlich fand DIE SPINNE immer besser als Spiderman, auch weil es sich nicht um eine plumpe 1-zu-1-Übersetzung handelte.
Auch GRÜNE LEUCHTE/ LATERNE, DAS DING, DIE MENSCHLICHE FACKEL, DER DÄMON,  usw. finde ich besser.

Ja, bei Batman blebt man besser im Englischen ... aber ich finde es gut!

Supersöldner:
ist das nur Marvel ?

trendyhanky:
Wird Savage Worlds eigentlich noch groß gespielt?
Habe irgendwie den Eindruck, dass der Hype abgeklungen is

Hier im Tanelorn gibt es keine aktuell laufenden SaWo-Diskussionen (Regeln, Settings usw.) wie in anderen Unterboards. Das einzige, was ich immer mitkriege ist dass irgendwelche Neuheiten beworben werden in diesem News-Thread, bei dem aber nicht diskutiert werden darf

Wenn ich jetz sehe dass hier in dem SaWo-Board tausende Beiträge sind (sogar mit eigenem Archiv!), bin ich eigentlich überrascht dass hier gar nix mehr läuft

vanadium:

--- Zitat von: hanky-panky am 23.12.2017 | 17:32 ---Wird Savage Worlds eigentlich noch groß gespielt?
--- Ende Zitat ---

Die dt. SaWo-Lizenz ist tot. Das haben wir mMn PG und seinen Machenschaften mit Crowdfundings und der Veröffentlichungspolitik bzgl. SaWo zu verdanken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln