Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Planung]Neues Forenspiel 2018

<< < (4/9) > >>

Mr. Ohnesorge:
Ich hoffe ja auf SpliMo und wäre für Wulfhard von Zwifels, Klingenwächter des Wächterbunds  und Danuar, seealbischer Heiler und Todes-Seher wären meine Favoriten.  :d

Richtenstahl:
Ich hatte mich jetzt eher auf Splittermond eingestellt. Das wäre mein Favorit, aber Arcana Codex würde ich auch mit machen.

Gorai:
Moin,

Splittermond wäre mein System der Wahl, wobei mich als Archetyp Seealben oder alternativ der Varg-Sandläufer (Variation des Waldläufers) interessieren  ::) 8).

Holycleric5:

--- Zitat von: Blizzard am  7.01.2018 | 18:28 ---Dann wäre noch die Frage, welche Regionen dich denn nicht reizen auf Lorakis?

--- Ende Zitat ---

Folgende Regionen fallen bei mir wegen Nichtgefallen raus:
- Dakardsmyr
- Fedirin
- Eigenland des Padischah


Als Archetyp würde ich vermutlich Cederion oder Keira nehmen

Blizzard:

--- Zitat von: Richtenstahl am  8.01.2018 | 16:21 ---Ich hatte mich jetzt eher auf Splittermond eingestellt. Das wäre mein Favorit, aber Arcana Codex würde ich auch mit machen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe weiter oben schon geschrieben, dass Arcane Codex raus ist, aber das hast du vermutlich überlesen.


--- Zitat von: Gorai am  8.01.2018 | 19:12 ---Splittermond wäre mein System der Wahl, wobei mich als Archetyp Seealben oder alternativ der Varg-Sandläufer (Variation des Waldläufers) interessieren  ::) 8).
--- Ende Zitat ---
Also dann Tiai oder Varrou?


--- Zitat von: Holycleric5 am  8.01.2018 | 19:28 ---Folgende Regionen fallen bei mir wegen Nichtgefallen raus:
- Dakardsmyr
- Fedirin
- Eigenland des Padischah
--- Ende Zitat ---
Dakardsmyr: Finde ich sehr schade, dass dir das nicht gefällt, ist eine meiner Lieblingsregionen in/auf Lorakis.
Fedirin: Äh was ist Fedirin? Wo liegt Fedirin? Irgendwie sagt mir der Name grade nix.
Eigenland des Padischah: Finde ich auch nicht so pralle bzw. wäre auch nicht meine erste Wahl für Abenteuer.


--- Zitat ---Als Archetyp würde ich vermutlich Cederion oder Keira nehmen
--- Ende Zitat ---
Spricht nix dagegen von meiner Seite aus.

Ach ja, nachdem sich jetzt alle mehr oder minder klar positioniert haben ist es eindeutig, was wir spielen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln