Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Planung]Neues Forenspiel 2018

<< < (7/9) > >>

Moy:
Hab gestern Abend den Gratisrollenspieltag 2016 - Schnellstarter durchgelesen (also die Abenteuer natürlich nicht, nur bis dahin), soweit so verständlich. Wäre es sinnvoll noch im GRW was zu lesen oder noch einen anderen Schnellstarter oder reicht das so? :)
Ich würde gern noch bissle Fluff lesen, würde damit aber evtl warten bis Du uns sagst in welcher Region wir spielen um dann gezielt für diese Region zu lesen..

Blizzard:

--- Zitat von: Moy am 12.01.2018 | 14:39 ---Hab gestern Abend den Gratisrollenspieltag 2016 - Schnellstarter durchgelesen (also die Abenteuer natürlich nicht, nur bis dahin), soweit so verständlich. Wäre es sinnvoll noch im GRW was zu lesen oder noch einen anderen Schnellstarter oder reicht das so? :)
--- Ende Zitat ---
An-und für sich sollte das erstmal reichen. Du kannst natürlich auch so einen Blick ins GRW werfen (gibt es ja kostenlos als PDF), aber zwingend notwendig ist das erst mal nicht.


--- Zitat ---Ich würde gern noch bissle Fluff lesen, würde damit aber evtl warten bis Du uns sagst in welcher Region wir spielen um dann gezielt für diese Region zu lesen..
--- Ende Zitat ---
Das weiß ich selber noch nicht so genau, denn das hängt auch von einigen Punkten ab, die noch nicht oder noch nicht vollständig geklärt sind. Das was ich vorab dazu sagen kann (falls es dir hilft), ist das, was ich Holycleric auch schon dazu gesagt habe:
--- Zitat von: Blizzard am  7.01.2018 | 18:28 ---...kann ich so viel schon mal vorweg nehmen, dass es ziemlich sicher nicht nach Zhoujiang&Kintai gehen wird, denn irgendwie bin ich nicht so Asia-affin in Rollenspielen. Ich denke wir werden-wenn dann-zumindest für den Anfang eher im Norden oder Nordwesten von Lorakis zugegen sein.
--- Ende Zitat ---
Sprich: Wir werden wahrscheinlich irgendwo zentral oder im Norden bzw. Nordwesten von Lorakis beginnen. Aber keinesfalls im Osten.

Mr. Ohnesorge:
Tir Durghachan wäre cool.  :headbang:

trendyhanky:

--- Zitat ---Gerne doch. Es wird im eigenen Channel dann auch einen separaten Thread für Zuschauer geben.
--- Ende Zitat ---

 :d

Richtenstahl:
An Abenteuern hab ich hier den Schimmerturm, oder wie das heist, rum liegen.
Ansonsten kenn ich nur die, die der eine Typ da auf dieversen Cons geleitet hat. TROLL und CAT und so. Du weißt schon...

Zu den Charakteren: verstehe ich das richtig,d ass wir nach Starter-Regeln spielen, und uns (nur) aus den vorgeferrtigten Archetypen einen aussuchen dürfen/müssen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln