Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Die Geheime Welt der Katzen.
Supersöldner:
Da Katzen Normaleiweiße nicht über weite strecken kommunizieren können könnte man ihnen solange sie den Wahren Namen nicht kennen wohl Leicht entkommen in dem man sich in ein Auto setzt und einfach die Ganze Nacht durch Fährt ?
nobody@home:
--- Zitat von: Supersöldner am 22.12.2018 | 16:23 ---Da Katzen Normaleiweiße nicht über weite strecken kommunizieren können könnte man ihnen solange sie den Wahren Namen nicht kennen wohl Leicht entkommen in dem man sich in ein Auto setzt und einfach die Ganze Nacht durch Fährt ?
--- Ende Zitat ---
Dazu müßte man natürlich erst mal einerseits Zugriff auf ein Auto haben und andererseits Katzen überhaupt als Bedrohung wahrnehmen. Aber wenn beides zusammenkommt (vielleicht bei einem Vampir oder dergleichen), dann denke ich schon, daß das prinzipiell gehen müßte -- zumindest, solange man es sich nur mit den örtlichen Katzen verscherzt hat und daraus nicht gleich überall, wo man hinkommt, sofort wieder ein Hobby macht.
Supersöldner:
Ja ich dachte dabei an Vampire ,Magier ,Kult Anhänger usw. Und jemand der sich als Hobby oder Beruf mit Katzen an legt ? Interessante Idee. Also der würde wohl nicht sehr lange Leben. Oder müsst immer weiter reisen und seine Dienste an die Mächtigste Bösen vor Ort verkaufen .
Supersöldner:
manche Katzen Parlamente haben ja Botschafter. Die zb Grenzfragen mit andern Parlamenten Klären . Ob sich Katzen bewusst sich was ein Zug Tut ? Also das er ein Transport gerät ist ? So könnte ein Botschafter weiter und Schneller reisen. Die SC sollen auf ihn aufpassen und es Kommt zum Katzen Mord im Orientexpress. Oder so ähnlich.
First Orko:
Ich habe für eine geplante GWdK-Kinderrunde eine Gang an Katzen erstellt und für ein vereinfachtes TurboFate Charakterbögen designed. Keine Ahung, ob das was für "Tanelorn Produktiv" wäre aber ich haue es erstmal hier rein.
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln