Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Die Geheime Welt der Katzen.
La Cipolla:
--- Zitat ---Ich finde es total cool, dass ich mit Fate das Problemlos auch pazifistisch spielen kann.
--- Ende Zitat ---
Jo, da ist es dann auch echt empfehlenswert, einen dicken Fokus auf die Wettstreit-Regeln zu legen. Man kann zwar auch "pazifistische" Konflikte gestalten, aber imho ist es den Aufwand selten wert.
:
hab heute eine Katze gesehen die sich über eine Stunde nicht von der stelle gerührt hat wehrend sie eine Straße beobachtet/überwacht . Jedoch hat sie ihre Schweif bewegt und ich habe die Ohren gesehen. Dann stellt sich raus es ist ein Karton. Der aber die selben Farben und Muster hat wie die Katze die da noch Augenblicke zuvor gelegen hat. Vielleicht will sich jemand von diesem sonderbaren Vorfall ja inspirieren lassen zu einem Stunt oder einem Abenteuer ?
Supersöldner:
Seite 8 der Deutschen Gesamtausgabe schlägt vor das die Feinde der Katzen sich verbünden um eine Größer herausgefordert zu schaffen. Schön und Gut. Aber ein Treffen in einer Art Superschurken versteck wo die seltsamen und bizarren Feinde der Katzen an einem Konferenz Tisch sitzen und beraten wie sie die Stadt unter sich aufteilen und die Katzen los werden finde ich schwer vorstellbar. (In diesem Setting in andern würde ich das Sofort Machen ) Wie sollte der Welt Aspekt Die Feinde Ziehen an einem Strang also wohl aussehen/ablaufen ? Wie gesagt ist von Seite 8. Allso ganz Offiziell.
Kagee:
--- Zitat von: Supersöldner am 3.01.2021 | 16:35 ---Wie sollte der Welt Aspekt Die Feinde Ziehen an einem Strang also wohl aussehen/ablaufen ? Wie gesagt ist von Seite 8. Allso ganz Offiziell.
--- Ende Zitat ---
Wolfsblut (Jack London) kommt in die Stadt und eint alle Hunde unter sein Kommando um die Katzen loszuwerden.
Andere Tiere (Waschbären, Frettchen, Ratten evtl. auch Raben) werden evtl. als Hilfsarmee/Ablenkung rekrutiert.
Die anderen Tiere bekommen eine (eigene) Motivation die Stadt zu belästigen. Nahrung / glänzende Dinge sammeln oder ein Bauprojekt verhindern oder...
Dahinter verbirgt sich aber ein Plan, weil immer wieder Katzen verschwinden, die sich um diese Dinge kümmern.
Blanchett:
Als Forenkatze lass ich mal schnell ein Abo da.... muss doch auf dem laufendem bleiben, wenns um "die Familie" geht ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln