Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[Switch] User im Tanelorn
Metamorphose:
Grüezi Miteinander.
Ich hab mal im Tanelorn geschaut ob jemand einen Switch-Thread aufgemacht hat zum online zocken, jedoch fand ich keinen. Anyway, hier wär er ;)
Mein Freundescode wäre: SW-7410-2533-5337
Derzeitig spiele ich Diablo 3, Smash Bros und Stardew Valley online.
Ich hoff es hat auch noch ein paar Switch-User hier ;)
Metamorphose:
Da es eine weile her ist, necro ich diesen thread, vielleicht gibts ja jetzt ein paar tanelorn switcher ;)
Gab ja früher nicht so viel spiele, jetzt ist das Spieleangebot ja quasi explodiert :-)
Grummelstein:
Sorry, muss den Thread das erste mal übersehen haben, sonst hätte ich bereits vorher mal was geschrieben.
Also, ich besitze zwar eine Switch, bin von Anfang an dabei, aber ich spiele momentan nichts online. Als es noch kostenlos war, habe ich hin und wieder mal Splatoon 2, Mario Kart ect online gespielt, aber nichts so richtig. Und bisher gibt es für mich auch keinen Grund dafür, jetzt dafür Geld auszugeben. Sollte sich das ändern, würde ich mich aber mal melden.
Exar:
--- Zitat von: Grummelstein am 29.12.2018 | 10:10 ---Also, ich besitze zwar eine Switch, bin von Anfang an dabei, aber ich spiele momentan nichts online. Als es noch kostenlos war, habe ich hin und wieder mal Splatoon 2, Mario Kart ect online gespielt, aber nichts so richtig. Und bisher gibt es für mich auch keinen Grund dafür, jetzt dafür Geld auszugeben. Sollte sich das ändern, würde ich mich aber mal melden.
--- Ende Zitat ---
Sieht bei mir exakt gleich aus.
Das neue Smash Bros würde mich zwar reizen, aber dann doch lieber mit Kumpels auf dem eigenen Sofa.
Kaskantor:
Haben eine zu Weihnachten bekommen. Da ich aber schon PC und XBox online Spiele, lasse ich die Switch erstmal Lokal laufen:).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln