Medien & Phantastik > Hören

Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt

<< < (22/22)

Sagittarius:
Growls....Nein Danke. Genauso wie das ganze "Ich bin Böse" gesinge.
MA Bands bezeichne ich als "vom MA inspirierte Musiker", um es mal höflich zu sagen.
Ganz grauselig Sirene Fischer - Bodenlos und Wham - Last Christmas

Ansonsten das Meiste, was als Hits von den gängigen Radiosendern in den Äther geleert wird (meine Nachbarin spielt mir das gerne vor  ::) )

Auch Westernhagen oder Lindenberg gehen gar nicht.

Niniane:
@Jiba: Nein, du bist kein Banause, wenn du Growlen nichts abgewinnen kannst :D

Wobei es da ja auch Unterschiede gibt, Growlen und Screamen kann ich gut hören, bei Grunt und Squeals  kann ich überhaupt nichts Positives finden, gerade letzteres ist für mich das musikalische Äquivalent vom Messer, das über den Steingut-Teller geschleift wird.

nobody@home:

--- Zitat von: Sagittarius am  4.02.2018 | 09:15 ---Growls....Nein Danke. Genauso wie das ganze "Ich bin Böse" gesinge.

--- Ende Zitat ---

Kommt 'n bißchen drauf an, was man unter Letzterem genau versteht. Filmschurken mit eigentlich recht eingängigen Gesangseinlagen sind mir schon untergekommen, und Lordi-Fan bin ich nebenher auch noch...aber das heißt jetzt andererseits nicht automatisch, daß man mich gleich mit jedem x-beliebigen 08/15-Gangsta-Rap (am besten der Extra-Peinlichkeit wegen gleich noch auf Deutsch) hinter dem Ofen hervorholen kann. ;)

Jiba:
Grade wieder im Radio: Billy Joel – We Didn't Start the Fire.

Dieser Song nervt mich jedes Mal... einfach weil Billy Joel damit so unheimlich faul war. Murksige Drei-Akkorde-Melodie ohne Höhen und Tiefen, dazu noch auf dem Synth-Keyboard gespielt. Plus ein lahmer Text, der einfach irgendwelche Begriffe aneinander reiht. Und der Refrain, der uns dann nichts zu verklickern hat außer "Ja mei, war schon immer so, wird so weitergehen."

Was für ein furchtbares Lied.  :puke:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln