Medien & Phantastik > Hören
Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
Chiarina:
Hier hinein gehören ohne Frage die Top 5 aus den Pausen in meinem Musikraum:
Yann Tiersen: Filmmusik aus "Die wunderbare Welt der Amelie" :smash:
Horner & Will Jennings: My heart will go on aus "Titanic" :bang:
Alle Stücke des Töneschreibers Ludovico Einaudi :gasmaskerly:
Richard Clayderman: Ballade pour Adeline :ctlu:
Ludwig van Beethoven: Für Elise |:((
Ich bin gern Lehrer, aber wenn ich mich wegen irgendetwas auf meine Pension freue, dann weil ich diese Stücke von diesem befreienden Moment an nie wieder hören werde!
Rhylthar:
Du bist Musiklehrer? Okay, nachvollziehbar! >;D
Und weiter geht es:
Melissa Etheridge - Like the way I do; ich bin 1990 das erste Mal in die Disco gegangen, es lief. Ich bin 2017 das letzte Mal in eine Disco gegangen, es lief (immer noch). Ernsthaft?
Dexy´s Midnight Runners - Come on Eileen; alleine bei dem Lied passt für mich der Spruch "Wenn Ohren kotzen könnten...", aber wenn ich auch noch das Video sehe, möchte ich mir die Augen rauskratzen
Hewisa (gone for good):
--- Zitat von: Little Indian #5 am 10.01.2018 | 20:40 ---dabei verliebt sich doch bei Parship alle 11 Minuten ein Single!
--- Ende Zitat ---
Nicht mehr: http://www.der-postillon.com/2015/11/single-der-sich-alle-11-minuten.html
Ich kann's verstehen - muss anstrengend sein.
@Topic:
Asaf Avidan - Reckoning Song. Diese Stimme geht gar nicht. Dieses kieksige brechen der Stimme mag als Stilmittel einmal cool sein. Aber dauernd? Nein! Echt nicht.
Von der Stimme weniger nervig aber dafür musikalisch vollkommen an allem vorbei, was ich auch nur im Ansatz gut finde: "Atemlos" von Helene Fischer.