Medien & Phantastik > Hören
Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
Lord Kagrenac:
Die Dauerbeschallung zur Vorweihnachtszeit kann schon Einiges kaputt machen. Bin normalerweise Jemand, der Weihnachten und das Drumherum sehr mag, aber selbst ich war letztes Jahr recht froh, als die Zeit dann wieder vorbei war und auch die Musik erstmal wieder ein Jahr pausiert.
Zum Thema:
Despacito und der ganze "Gute Laune"-Kram. Ich konnte noch nie viel mit "party um der party willen" und die ganze Kultur die da dran hängt anfangen und so gut wie jeder "Hit" aus der Richtung sorgt bei mir automatisch für schweres gecringe. Es gibt sicher den ein oder anderen Sommerhit den ich auch ganz gern gehört hab aber so ein Zeug geht gar nicht.
Niniane:
Ich bin ja um "Despacito" lange drumherum gekommen (wenn man so gut wie nie Radio hört, geht das sehr gut), und als ich das dann mal gehört habe, war ich ein bisschen enttäuscht, weil das so ein 0815-Song ist. Der ist wirklich einfach nur nett. Ich glaube, was nervt (oder was mich zumindest genervt hat) war dieses Dauermedienfeuer. Lauter lustige FB-Videos dazu, Leute, die das als Punk-, Metal- oder Wasweißich-Cover machen, das war zuviel.
Übrigens heute wieder festgestellt: ich kriege von Maroon 5 Zahnschmerzen. Ich kann die Stimme von Adam Levine nicht hören, ohne dass es mir kalt den Rücken runterläuft, und diese Poprhythmen machen es echt nicht besser. Brrr!
6:
--- Zitat von: Niniane am 15.01.2018 | 23:44 ---Ich bin ja um "Despacito" lange drumherum gekommen (wenn man so gut wie nie Radio hört, geht das sehr gut), und als ich das dann mal gehört habe, war ich ein bisschen enttäuscht, weil das so ein 0815-Song ist.
--- Ende Zitat ---
Da soll es von Vorteil sein, dass der Song in Spanisch ist... besonders wenn man kein Spanisch kann. ;)
Niniane:
Der war komplett auf Spanisch? Siehste mal, so ist der an mir vorbeigerauscht.
Lord Kagrenac:
Darum beneide ich dich. Ich bin dem leider irgendwie nicht ausgekommen letztes Jahr.
Und ja, er ist 08/15, das macht es ja so ätzend ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln