Medien & Phantastik > Hören
Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
Infernal Teddy:
Diese ganzen Möchtegernmittelalterbands wie Schandmal, Saltatio Mortis, und wie sie alle heißen waren für mich auch imemr die neue version der schlechten schülerpunkbands.
Lord Kagrenac:
Ich verbinde damit auch abseits der Musik viele negative Erinnerungen an Mittelaltermärkte, Lagerleben und komische Leute. Deswegen kann ich der Musik auch überhaupt nichts mehr abgewinnen. Zahnschmerzen bekomme ich vor allem bei In Extremo - Vollmond.
Niniane:
Meine In Extremo-CD habe ich auch nur noch, weil meine Mutter mir die geschenkt hat. Aus dem gleichen Grund behalte ich auch mein Shadowrun 4-GRW.
Lord Verminaard:
So ziemlich alles von Shania Twain und Anastacia.^^
Rhylthar:
--- Zitat ---Übrigens heute wieder festgestellt: ich kriege von Maroon 5 Zahnschmerzen. Ich kann die Stimme von Adam Levine nicht hören, ohne dass es mir kalt den Rücken runterläuft, und diese Poprhythmen machen es echt nicht besser. Brrr!
--- Ende Zitat ---
Ich mag ja "Move like Jagger". :)
Mittelaltermarkt-Bands finde ich nicht schlimm, aber sie werden mir ein wenig zu viel ge-hyped in manchen Kreisen.
Und, eine Sache, die ich wirklich mögen will, aber was einfach nicht funktioniert: Marius Müller-Westernhagen. Geht.nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln