Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Boba Fett:
Jo, wir haben gestern von 18:00 bis 01:00 gezockt..
Eine echt schöne Sitzung.
Nur wollte ein Spieler mal wieder "zu lange planen" obwohl "keine Informationen" da waren, die Planung ermöglicht hätten... Diese Planungsparanoia geht mir manchmal echt auf den Keks.
Und unser Ukar und der Hawkwood sind dermassen heftig im Kampf, dass es schon fast weh tut. Naja, wenns Spass macht.
Dash Bannon:
he ich hab das gar nicht so mitbekommen gestern, gut ich war ja mit dem Installieren der Wanzen beschäftigt und somit weg vom Saal der Feinseeligkeiten.
Aber das war vermutlich auch besser so, da war ja schliessliche so ein Beuscher aus Pyre da...
Habs mir aber erzählen lassen und es war ja schon irgendwie...autsch
armer Lauer Karl...
Karl Lauer:
@Dorin
HA HA das war gestern wirklich NICHT witzig....
und das mit den zwei 20 würfen war doch noch Teil unseres Ausbruchs. Da hast Du den Wagen gefahren und noch keine Wanzen angebracht
Dash Bannon:
ja die beiden 20er waren vorher...aber im Saal war ich unbeteiligt und habs auch nicht so recht mitbekommen...
he als Kirchenmann musst du tolerant und zurückhaltend sein...halte deine linke Wange hin und so... ::)
Karl Lauer:
--- Zitat von: Dorin am 3.04.2004 | 21:36 ---he als Kirchenmann musst du tolerant und zurückhaltend sein...halte deine linke Wange hin und so... ::)
--- Ende Zitat ---
Ja, recht hast Du! Und genau das wollte ich dem Urth Orthodox auch klar machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln