Medien & Phantastik > Sehen
Batman Begins
The_Kossack:
Schoen, dass er dir gefallen hat. :) Ich hab ihn auch sehr genossen. Keine Ahnung wie die Synchro war, im Englischen war's an keiner Stelle irgendwie doof oder peinlich. Was man von Episode III nicht sagen kann. :)
Bale is the sexy. Serious. Mein Gott, ist der Mann schoen. :)
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: The_Kossack am 24.06.2005 | 09:54 ---Bale is the sexy. Serious. Mein Gott, ist der Mann schoen. :)
--- Ende Zitat ---
Oh ja. Ein Fest. :-)
Die Synchro war gut, die Sprüche auch. Überhaupt hatte der Film einige sehr witzige Szenen. *ggg*
Mein Lieblingsspruch: "Sie wissen ja wie das ist... man geht auf eine Party und ihrgendwer lässt waffenfähige Psychopharmaka rumgehen..." --> *lol* Muss ne Decados-Party gewesen sein ;-).
The_Kossack:
Nun, Decados maessig hat mir aber auch Crane gut gefallen, SCarcrow. Wow. Ich schaue selrten einen Typen an und denke: "Schatzi, dich will ich in nem Lack & Leder Kleid sehen". Sehr selten., Ich mag die Femininen eigentlich nicht so sehr. Oder er hat die Hormone einer meiner Teilpersoenlichkeiten ins Rollen gebracht. Jedenfalls.
Den will ich in Drag sehen.
Enkidi Li Halan (N.A.):
*ggg*
Er hatte eine krasse Augenfarbe... ich frage mich, ob die echt ist oder Kontaktlinsen. Wenn Kontaktlinsen: wo kriegt man sowas her?
Oder sie hatten einen extra Visual Effects-Mensch, der exklusiv diese Farbe nachbearbeitet hat :D
The_Kossack:
Ich glaub, die waren natur. Der Schauspierl hat den Led in "28hrs later" gespielt. Suesser Knabe. *zahniggrins*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln