Medien & Phantastik > Sehen
Batman Begins
Preacher:
--- Zitat von: Igrim am 15.12.2004 | 17:03 ---*Snip*
Dich später auf Ironoe rauszureden hilft nicht viel. Schwachscinn bleibt schwachsinn.
Ich empfehle dir mal die anderen Filme von liam Nesson anzusehen. In Rob Roy hatte er auch einen bart, Und er hatte ain schwert.
*snip*
Niete!
--- Ende Zitat ---
Ich empfehle dir mal, an deiner Diskussionskultur zu arbeiten, mein Bester. nur wenn jemand Sachen sagt, die dir nicht gefallen, ist es kein Grund für Beschimpfungen, wie Du das tust. >:(
Du bist da echt phänomenal - mit jedem Nick hast Du es geschafft, in kürzester Zeit allen auf die Füße zu treten, jedem auf den Geist zu gehen und beinahe alle Gesprächspartner zu beleidigen - Respekt :P
Und in diesem Thread schon zum zweiten mal, mit verschiedenen Nicks. Warum tust Du nicht allen einen Gefallen, und meldest dich ab und nie wieder an?
Gast:
--- Zitat von: Igrim am 15.12.2004 | 17:03 ---
--- Zitat von: critikus am 15.12.2004 | 09:10 ---Du scheinst ein großer Liam Neeson Fan zu sein, nicht desto trotz muß er sich den Vergleich gefallen lassen. Sieht er mit seinem Bärtchen fast wie der Jedi aus und die Szene beim Kampftraining verstärkt die Assoziation noch.
--- Ende Zitat ---
Wenn du eine Spitzenschauspieler wie Liam Nesson auf ne lachnummer wie Qui Gong reduzierst, biste bei mir unten durch. Und wenn er nie mehr einen bart haben darf, nur weil die eine Witzfigur einen hatte, disqualifiizierst du dich nur slber. Und ich habe dich bewusst angeschrien. Und du hast es verdient,angeschrien zu werden. Dich später auf Ironoe rauszureden hilft nicht viel. Schwachscinn bleibt schwachsinn.
Ich empfehle dir mal die anderen Filme von liam Nesson anzusehen. In Rob Roy hatte er auch einen bart, Und er hatte ain schwert. Warum fragst du also nicht,was Rob Roy in dem Film macht? Niete!
--- Ende Zitat ---
Hallo Igrim,
Ich beglückwünsche dich hiermit meine negative Aufmerksamkeit auf dich gezogen zu haben.
Ich bedanke mich dafür mit einer 48h Schreibsperre bei dir.
Wenn du es nicht schaffst dich an die Hausordnung zu halten, bist du hier nicht länger erwünscht.
mit besten Grüssen
Ar'Xu'Xos of the Abyss, Lord of THE Board
critikus:
Ähh...
was sag ich jetzt...? ach ja...
Liam Neeson ist nicht Ras. Er spielt Henri Ducart, Bruce Waynes Mentor.
Ken Watanabe spielt Ra's Al Ghul (obwohl der meines Wissens erst deutlich später auftaucht). Aber warten wirs ab. Ich werde mir den Film sowieso ansehen.
In diesem Zusammenhang empfehle ich mal wiede die Fan-Filme "Batman: Dead End" und "Grayson" (den Links gibts bei TFN Fan Film).
Red White Dragon:
--- Zitat von: critikus am 14.12.2004 | 12:25 ---Aber was hat der Jedi (Liam Neeson) dort zu suchen?
--- Ende Zitat ---
genau das, was der amerikansiche Psycho,der Samurai, der Highwaykiller, der Geheimagent, der Detective, Dracula und die anderen dort machen: bezahltes Live Action Roleplay
carthinius:
es gibt einen (zumindest für mich) neuen trailer, der wohl ein tv-spot ist: guckst du hier!
vor allem klärt er am ende folgendes, schon häufiger angesprochene "problem":
--- Zitat von: Ludovico am 30.04.2004 | 12:25 ---
Das Batmobil dagegen sieht aus wie von diesen Treckerrennen und überhaupt nicht wie die Batmobile aus Film und Serie.
--- Ende Zitat ---
tja, militärfahrzeug - batman hat halt auch nicht alles selber bauen können... ;)
"does it come in black?" - hrhrhr ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln