Medien & Phantastik > Sehen
Batman Begins
Karl Lauer:
@critikus
Okayli Dokayli würde ich sagen ;)
Abwarten und Tee trinken
Preacher:
Spiegel Online zerreisst eh immer all Filme mit nur dem geringsten Verdacht auf kommerziellen Erfolg schon auf Verdacht. Ich les ja gerne Spiegel Online, aber auf die Filmkritiken geb ich einen Dreck.
Red White Dragon:
--- Zitat von: critikus am 15.06.2005 | 13:54 ---...also...
auf SPON (http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,360509,00.html) gibts einen Riesenverriß. Warten wir mal ab, bis der Film gestartet ist. Mal sehen, was andere dazu sagen.
(Ich hatte mich so gefreut...seufz...aber mir hat ja >Chronicles Of Riddick< gefallen)
--- Ende Zitat ---
Ich habe den FIlm in der Mitternachtspremiere gesehen. Der,der den verriss geschrieben hat, offensichtlich nicht. Der Typ schreibt doch die ganze Zeit am Film vorbei und verfasst eine allgemeine Actionfilmkritik und bedient sich dabei billiger Stereotypen.
Mein Typ an Spiegel: Erst gucken,dann schreiben.
Preacher:
Also ist die andere Kritik zutreffender? Davon geh ich eigentlich aus ;D
Red White Dragon:
--- Zitat von: Preacher am 16.06.2005 | 08:41 ---Also ist die andere Kritik zutreffender? Davon geh ich eigentlich aus ;D
--- Ende Zitat ---
Definitiv. Die zweite Kritik ist viel empfehlenswerter, da weniger gespoilert und der Film betrachtet wird.
Allerdings hat Spiegel bei einem Punkt unrecht. Gotham ist nicht wie in Batman (1989). Es ist besser, atmosphärischer als die Vision von Tim Burton.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln