Medien & Phantastik > Hören
Guilty Pleasures
Little Indian #5:
Ich finde es extrem entspannend, abends nach der Arbeit (wenn der Kleine im Bett ist) auf ARD One die Wiederholungen von sieben Jahre alten Folgen von "Sturm der Liebe" zusammen mit meiner Frau anzusehen.
Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
Teylen:
Hm, ich nominiere mal Ilona:
Ilona Mitrecey - Un monde parfait
Ich denke mal, das ganze Album. Gute Laune Musik. Auf pimaldaumen der Ebene von Schnappi.
So etwa einmal im Jahr, nun oder wenn ich nach Hause in den Eifelort fahre, fang ich an Partymusik der Aprés Ski Variante zu mögen:
HEINER DER WILDE KAISER - Die Vögelein vom Titicacasee
Axel Fischer - #Amsterdam
Wobei sowas wie Amsterdam auch jenseits des Karneval geht.
Daneben mag ich durchaus Schlager. Gerade von Alexandra hab ich so ziemlich alles auf CD und höre es auch halbwegs regelmäßig.
Alexandra "Schwarze Balalaika"
Alexandra "Illusionen"
Nun, und ich mag selbst die Lieder von France Gall, welche France Gall nicht mehr mag:
France Gall - Poupée de cire, poupée de son
Wobei peinlich relativ ist. Es sind einfach Dinge wo ich nicht damit rechne das sie andere gleichaltrige bzw. Rollenspieler mögen ^^;
Niniane:
--- Zitat von: Little Indian #5 am 16.01.2018 | 08:45 ---Ich finde es extrem entspannend, abends nach der Arbeit (wenn der Kleine im Bett ist) auf ARD One die Wiederholungen von sieben Jahre alten Folgen von "Sturm der Liebe" zusammen mit meiner Frau anzusehen.
Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
--- Ende Zitat ---
Als alter Seifenopern-Fan muss ich sagen, sehr sympathisch, aber in diesem Thread geht es mir rein um Musik.
Teylen:
Ich bin nicht geneigt meine allgemeine Freundschaft mit Euro-Dance/Pop als peinlich zu nominieren. Allerdings suchte ich vor kurzen nach "In the Army now" und fand diese Version von Captain Jack:
Captain Jack - In The Army Now 2017
Es verfehlt den Sinn des Lieds um einige Meilen, man könnte dem Video vorwerfen leicht sexistisch zu sein, aber irgendwie mag ich es ^^;;;
Tütenclown:
Grad lief mal wieder Havana von Camila Cabello im Radio. Auch wenn ich den Text literarisch unfassbar anspruchsvoll finde (nicht), sorgt es irgendwie für eine gemütliche Stimmung im Labor ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln