Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Musik für Fading Suns
Rraurgrimm:
Zufällig bin ich da noch auf die Seite eines finnischen Komponisten gestossen, welche ich hier sehr ans Herz legen möchte:
http://www.mikseri.net/artists/essence.48147.php
Auch seine beiden anderen Projekte Divinity (hat nichts mit dem Spiel zu tun) und Frozen Silence kann ich nur empfehlen.
Wenig aufdringliche, ambientige Hintergrundmusik und dank seiner Kurzbeschreibung des Stückes hat man einen ersten Eindruck.
Der Soundtrack zu dem Computerspiel X3-Reunion ist auch sehr angenehm - ich meine allerdings nicht unbedingt die Soundtrack-CD aus der Special Edition des Spieles sondern die MP3s die bei dem Spiel selbst dabei sind. Ebenfalls wenig aufdringlich und sehr spährisch.
Funktionalist:
Den Stargate Soundtrack kann ich nur empfehlen!
schöne düster-orientalische Stimmungen...
Neulich hatten mir meine Spieler an den Kopf geworfen, ich würde von Starwars klauen, nur weil ich einen Händler mit ner komischen Stimme habe sprechen lassen. Habe mich dann zu einem "DEEAAL" (rauchig-gierig mit Flügelschlagen im hintergrund...) hinreißen lassen. ::)
Mal schauen, vielleicht spielt in der nächsten Kneipe gerade Lapti Nek ihre Promotour... ~;D
sers,
Alex
Funktionalist:
a perfect circle
ist zwar mit Gesang, aber ruhig genug...
Jean michel Jarre
waiting for ceaustou oder so ähnlich.
sehr geil für Raumschiffszenen.
ist so unregelmäßiges pling—-knister-knister—knarzpling—knister...
sers,
Alex
Managarmr:
Loreena McKennitt "Lullaby"
sehr gut für kirchlichen Hintergrund, insbesondere Avesti oder Hesychast Predigt
MaDSaM:
Hoi, ist zwar keine Game-Music aber durch ihren teilweise sehr experimentellen und minimalistischen Sound sicher auch für FS gut geeignet.
Michael Briel macht Elektronic Music vom nicht unbedingt schlechtesten :d
Viel Spaß damit :)
SaM
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln