Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Musik für Fading Suns
Tom:
--- Zitat von: eed_de am 10.04.2004 | 16:20 ---ich spiele gerade mit dem Gedanken eh mal ein Soundtrack für Fading Suns zusammenzustellen. Hätte da jemand Interesse ? Aber Achtung, man muss elektronische Musik dafür mögen.
--- Ende Zitat ---
Also ich hab Interesse. Den Soundtrack kann man bestimmt auch für andere düstere Spiele verwenden.
Kardinal Richelingo:
aber sicher tom, niemand hat mehr düstere Soundtracks als ich. Da bin ich mir fast sicher :) gerade für Cthulhu habe ich da so einiges......
Kardinal Richelingo:
es ist seit Jahren ein Hobby von mir solche Musik zu sammeln, da kommt ein bisschen was zusammen. Ich habe zum Teil CDs die auf 99 Stück limitiert sind und sich einfach hervorragendst als Hintergrund eignen.
Tom:
--- Zitat von: eed_de am 27.05.2004 | 13:05 ---aber sicher tom, niemand hat mehr düstere Soundtracks als ich. Da bin ich mir fast sicher :) gerade für Cthulhu habe ich da so einiges......
--- Ende Zitat ---
Fein fein. Ich hab eigentlich ziemlich wenig Soundtracks da mir die meisten nur fürs Rollenspiel einfach zu teuer sind. Na da bin ich echt mal gespannt.
Karl Lauer:
--- Zitat von: Vash the stampede am 27.05.2004 | 08:35 ---... und Anwesende werden sicherlich einen Laptop mit entsprechender Hardware mitbringen ;).
--- Ende Zitat ---
Memo an mich, Memo an mich: Schlepptop mitnehmen...
Ok, Vash. Ich habs mir hinter die Ohren geschrieben :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln