Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Musik für Fading Suns

<< < (18/24) > >>

carthinius:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 13.09.2005 | 11:57 ---Oh mein Gott!  :o :o :o
Der Soundtrack von The Dig. Ich LIEBE dieses Spiel. Und endlich der Soundtrack dazu! Tausend Dank für den Tip, carthinius!   

--- Ende Zitat ---

bitte, gern geschehen!  :) ich habe dieses spiel auch immer geliebt, und als ich mitbekam, dass es den soundtrack im netz gibt, da mußte ich ihn haben! die atmosphäre im spiel war einfach unglaublich (auch durch die musik).

ich leg einfach nochmal nach:

deus ex - invisible war (zu finden unter downloads) - sehr elektronisch, aber daher auf jeden fall scifi-fähig!

eve online - hab mal reingehört, ist nicht so mein ding, aber durchaus weltraumtauglich. elektronisch. tja, steh halt mehr auf orchestral...

@rraurgrimm:
die MYST-sachen sind alle klasse, besonders als hintergrund für rollenspielrunden. weißt du, ob es irgendwo den exile-soundtrack im netz gibt? ich hab da mal die cd von der einen ausgabe der nautlius gehabt, da war der drauf, aber das hilft diesem thread und seinen lesern ja eher wenig...

Rraurgrimm:
Tja, leider habe ich bisher nicht mehr zu Myst gefunden.  :-\

Sollte sich da was tun gebe ich natuerlich gern hier Bescheid.

*edit:*
Nachtrag - auf RadioRivendell laeuft gelegentlich etwas aus dem Soundtrack von Myst: Exile. Sie scheinen da eine recht komplette Playliste zu haben.

Azzu:
Nochmal danke @carthinius und @Rraurgrimm!  :d

Ich habe gerade ein Thema zu kostenlosen Computerspiel-Soundtrack-Downloads in einem allgemeinen Board (Multimedia - Spiele) aufgemacht, weil die Downloads sicher auch den Rest des Forums interessieren. Vielleicht kennen ja auch ein paar der nicht an FS Interessierten noch ein paar brauchbare Soundtrack-Downloads, von denen wir noch nichts wissen.  ;)

--> Hier der Link <--

Mondschatten:
mein hot tipp für fading suns ist

qntal - tristan und isolde

für jene welche, die das noch nicht kennen. die musik setzt sich aus klassischem, weiblichem gesang (sehr schöne stimme) und düsteren elektronischen beats zusammen. durch diese kombination werden die beiden welten technologie und mittelalterliches kastensystem gleichermassen kombiniert. langsame, geheimnisvolle stücke wechseln sich mit schnellen, industriellen rhythmen ab und liefern so ein breites spektrum für die musikalische untermalung der abenteuer  ;D

Azzu:

--- Zitat von: Mondschatten am 17.10.2005 | 22:24 ---qntal - tristan und isolde

--- Ende Zitat ---

Dann gibt's die also noch? Ich habe vor langer, langer Zeit die beiden QNTAL-Alben mit den einfallsreichen Titeln "I" und "II" gekauft, danach kam aber lange nichts mehr von der Gruppe. Hat sich seit den ersten Alben etwas am Stil verändert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln