Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Musik für Fading Suns
MaDSaM:
Hey, was is?
Hat denn keiner mehr n bissl vernünftige Mukke zu bieten?
Also ich hätte da noch Original Score meines lieblings MMORPGS anzubieten. ;)
Durchaus eine gelungene Mischung aus SciFi und Fantasy. Sehr schön und divers. Sicher auch im FS Universum einzusetzen.
MaDSaM
MaDSaM:
--- Zitat von: carthinius am 24.08.2005 | 15:40 ---ich weiß nicht, ob er schon erwähnt wurde, aber der soundtrack zum pc-spiel "outcast" ist sehr empfehlenswert. komplett orchestral mit chor, teilweise sehr monumental (und damit schon fast an die bibelfilme der 50er und 60er erinnernd, ihr wisst schon, diese schinken mit charlton heston als moses und so) - und im netz frei erhältlich als mp3 (leider nur in 96kb). guckst du hier unter "audio". und wer das spiel noch irgendwo rumliegen hat: auf der cd2 sind die stücke alle als audio-cd-tracks drauf (und demnach auch wunderbar zu rippen, hab ich erst vor ein paar wochen gemacht). wer noch eine rezi dazu will: hier!
--- Ende Zitat ---
Wus? Das verdammte Game is bei mir immer abgeschmiert nach dem ersten Intromovie. Und nun finde ich die CD nich mehr *HEUL*
Die lag Jahrelang hier rum, wo is die verdammt! *rumsuch*
SaM
Hakon:
Der Pancreator sei gepriesen!!!
Ich habe heute folgende Seite gefunden: http://soundtracks.mixnmojo.com/dig.htm
Dort gibt es den wunderbaren Gametrack zu "The Dig", ein Lucas Arts Adventure aus 1996.
Ob die Downloads so ganz legal ist, kann ich nicht sagen, aber die Musik wurden damals nur in sehr kleiner Auflage produziert und ist mittlerweile nicht mehr erhältlich. Quasi Abandonware. Muss jeder selber wissen.
Die Stücke sind größtenteils sehr sphärisch, synthi-lastig und sakral. Sie eignen sich daher wunderbar für Kathedralenszenen und unbekannte Planeten.
Ich freu mich wie zwei Schnitzel! Den Gametrack such ich schon seit Jahren!!! :)
Azzu:
--- Zitat von: MaDSaM am 23.10.2005 | 04:04 ---- Red Planet
(Tracks von Peter Gabriel, Graeme Revell mit der unvergleichlichen Emma Shapplin und sogar Sting) Abgedreht, seltsam, zärtlich, verstöhrend, treibend und mystisch. All das vereint dieser OST in sich. Und allein wegen Emma Shapplin ein MUSS!
- ANGEL (TV Serie)
Lacht jetzt nicht, aber dieser Score hat einige wahrlich Brilliante Stücke! Abgesehen vom abgenudelten Haupthema, ist er variationsreich und durchgängig verdammt gute atmosphärische Musik!
- Mike Oldfield / "Songs of distand Earth" und "Tre3s Lunas"
Der Meister des New Age in Bestform. Ideal für Space Opera mit überflug von Vau-Prime. Klanggewaltig, einfühlsam, ungewöhnlich und deshalb passend zu Settings in "anderen Welten"
- LEON Der Profi (nicht der van Damme Film!!!)
Ruhige Klänge, subtiel und verstörend, nervenzerrend und zugleich streichelnd. Ein Score wie ein Puzzle, das man mehrfach hören muss um alle Teile zusammen zu setzen.
- Black Hawk Down
Okay, noch´n Hans Zimmer. ;) Aber der Score hats in sich. Traditionelle, moderne und futuristisch anmutende rythmen. Der Mann hat seine Musiker gebeten zu Improvisieren.. während sie Szenen aus dem Fim gezeigt bekamen. Und hat das aufgenommen... Sie sollten spielen was ihnen in den sinn kam. WOW!!!!
--- Ende Zitat ---
Die im Zitat genannten Scores gibt es alle günstig bei allofmp3.com zum download. :d
Azzu:
Es gibt mittlerweile die Soundtracks zu "Serenity" sowie zu "Firefly" im Handel. Die brauche ich nicht näher zu beschreiben, oder? ;)
Der "Firefly"-Soundtrack ist vielseitiger, da er Stücke aus verschiedenen Episoden enthält. Und den Titelsong der Serie. 8)='
Übrigens: Wer sie raubkopiert, ist mit schuld, wenn nach "Serenity" nichts mehr kommt! :korvin:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln