Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Größter Fisch im Meer der Dunkelheit
Supersöldner:
und die Realität wert sich dagegen.
Teylen:
Solang der andere zuerst tot ist kann das Paradox kommen 8)
Swafnir:
Das ist genau die Diskussion, die mich seit Jahren bei den meisten WoD-Spielern stört:
Es dauert nie lange bis sich die Diskussion darum dreht, wer am besten wen töten kann bzw. wer die stärkste Fraktion ist.
Flamebeard:
Also wenn ich jetzt mal von gut gebauten Spielercharakteren ausgehe, würde ich sagen: Mumie sticht. Stirbt sie, belebt die sich nach einiger Zeit automatisch wieder (BIP-abhängig). Und wenn man die richtigen BIPs setzt, haben die anderen schon Probleme, sich zu erinnern, warum die Waffen jetzt eigentlich gezogen wurden, sobald du aus dem Raum gehst... Klar, auch die sterben durch kugeln, zerfetzt werden oder durch kleincasten... Aber kommen halt immer wieder und wissen dann, was die anderen können. >;D
Teylen:
--- Zitat von: Swafnir am 31.01.2018 | 18:40 ---Es dauert nie lange bis sich die Diskussion darum dreht, wer am besten wen töten kann bzw. wer die stärkste Fraktion ist.
--- Ende Zitat ---
Da ist eine Diskussion darum welcher der "größte Fisch" ist, wo jedes einzelne Spiel setzt das es jeweils die Größten sind, natürlich viel konstruktiver.
Weil so Diskussionen wer denn den Größten hat auch allgemein so total sinnvoll sind und in aller Ernsthaftigkeit geführt werden müßen.
Ansonsten, magst du eigentlich nur das los werden was dich an anderen [WoD-Spielern] stört oder magst du auch konstruktiv zum Thema beitragen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln