Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Größter Fisch im Meer der Dunkelheit
Infernal Teddy:
--- Zitat von: 1of3 am 2.02.2018 | 23:02 ---Sphären kombinieren ist unnötig. 99% aller Effekte brauchen nur eine. Hat hier wirklich niemand außer mir Spiel gepowergamt?
--- Ende Zitat ---
Nee, fast nur geleitet
Deviant:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 2.02.2018 | 22:24 ---Da haben die Werwölfe übrigens auch wieder einen Vorteil, die müssen keine nutzlosen Kräfte nehmen.
--- Ende Zitat ---
Stimmt an sich. Man lernt was man eben nützlich findet. Wobei der Haken hier halt auch wieder die Monofunktion ist.
Jiba:
Monofunktion? Zusätzlich haben Werwölfe noch ihre Riten, die ziemlich viel abdecken, mit genügend Vorbereitung. Und dann noch die Fetische. Also Werwölfe können schon recht flexibel sein.
Ein Dämon auf Abwegen:
Eine gute Monofunktion kann durch aus besser sein als eine schwammig formulierte Multifunktionspower. Und gerade im Bereich Kampf reicht Monofuktion häufig.
Bei den Werwolfkräften kenn ich mich jetzt nicht so gut aus, aber zu mindestens bei Vampire gibt es auch einige recht flexible Disziplinskräfte.
Supersöldner:
Wenn Dämonen Gefallene Engel sind was ist dann mit Nicht gefallenen Engeln ? wo stehen die ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln