Ihr könnt ja schon mal Titel ausdenken, die wir ihm verleihen Rahjas ErwählterKing of SexProphet der Freude...
Hab vorsorglich schonmal nen Alternativen Avatar erstellt (Ich werde bei der "Preisvergabe" aber natürlich trotzdem völlig überrascht und überwältigt sein...)
Eine kurze Crowdfunding-Noob-Frage: wirds das Buch (gedruckt) irgendwann auch im normalen Handel geben oder gibt es das ausschließlich über das Crowdfunding?
Teichdragon sagte, dass zumindest ein paar Exemplare im hauseigenen Shop landen werden.
Und das alles einzig und alleine aus dem deutschsprachigen Raum.Jetzt muss Ulisses gleich den Kickstarter für die TDE-Version nachlegen, inklusive Zensurbalken über Bildern und Text
Und der Gewinner ist *trommelwirbel* HEXer Herzlichen Glückwunsch! Eine tolle Leistung, auf die du stolz sein solltest und mit der du bestimmt viele Liebschaften beeindruckst.Eine Rede! eine Rede!
Du musst deinen Avatar noch ändern
Wäre es nicht DSA gewesen (habe ich keinen Bezug zu), wäre es wohl hier gelandet.Und als Kapitalanlage war es mir dann doch zu albern.
Ich hab's auch nicht.(Ob ich das bereue?)
Wow. Meine Güte. Es ist so eine Ehre hier zu stehen. Danke an meine Familie, Ihr seid das Fundament meines Erfolgs. *räusper* Queen Elisabeth verdient meinen besonderen Dank. Du gibst England Kraft, Du gibst mir Kraft. Mein größter Traum wird heute wahr! ...Hätte mein Therapeut mich nicht durch das raue Fahrwasser meiner Seele gesteuert, hätte ich diesen Wettbewerb nie mitmachen können. Das ist alles unglaublich. Mein Hund Uggie. Du bist mein Bruder mit Fell. Mutter, Vater, was Ihr mit mir durchgemacht habt, kann man nicht in Worte fassen. Danke für Euer grenzenloses Vertrauen. Besonderer Dank gebührt meiner einzig wahren Inspirationsquelle. Ich hoffe, Du liest mit. Mein Herz hat gerade einen Schlag ausgesetzt – dann hat es einen Sprung gemacht. Diesen Preis teile ich mit einer Milliarde Menschen in China, Taiwan und Hongkong! Das fühlt sich so gut an! Ich danke Euch allen! Ich wünsche uns allen noch einen grandiosen Abend!
Ich gehe von einer Verdoppelung des Preises innerhalb von 2 - 3 Jahren aus, je nachdem, wieviele Bücher noch über den regulären Weg (Ulisses-Shop) in den Handel kommen.
Und evtl. wegen der "Schwangerschafts-Wahrscheinlichkeitstabelle."(Gab es sowas schon mal in irgendeinem System? )
Jo, im "Book of Erotic Fantasy" für d20 gab es damals schon Regeln für Schwangerschaften. Außerdem wurde in irgendeiner DSA-Publikation schon mal was konkretes zu Schwangerschaften von Elfen geschrieben.Für mich sind solche Regeln unnütz wie ein Kropf. Wie soll man sich sowas vorstellen? Wie eine encounter-Tabelle? Wird dann gewürfelt, ob es eine reguläre Schwangerschaft ist oder eine Risiko-Schwangerschaft? Gibt es dann auch Regeln zum Abtreiben?