Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[Elite Dangerous] Der Tanelorn-Wing
Feuersänger:
Wie es immer so ist -- wenn von Elite geredet wird, bekomme ich Lust zu spielen.
Hab aber glaub ich fast alles verlernt -- man wird sehen ob mein Muskelgedächtnis anspringt wenn ich wieder im Cockpit sitze. xD
Wann fliegen wir?
Quaint:
Hatte Timber schonmal ne PM geschrieben.
Täglich so 16 bis 19 Uhr ist wohl am Besten bei mir, da kann bisweilen auch meine Frau mitfliegen. Wenn abends besser wäre könnte ich wohl frühestens Donnerstag abend anbieten... hab sonst rpg.
Und dann im Zweifel einfach mal auf Discord anquatschen.
Timberwere:
PM ist angekommen, dankesehr, kam aber noch nicht zum Antworten. Mach ich morgen.
Und cool, dass du auch wieder Lust bekommen hast, Feuersänger!
Später Nachmitttag bzw. früher Abend ist grundsätzlich gut bei mir, weil mein Kalender auch ziemlich vollgestopft mit RPG ist, von daher würde das passen. Aber wenn es auch mal ein Abend sein sollte, kann ich Donnerstage normalerweise auch meist recht gut einrichten. Lasst einfach mal im Discord zusammenfinden. Vielleicht krieg ich ja Knörzbot auch mit ins Boot, der hat auch wieder angefangen. :D Wie gesagt, PM - bzw. Discord-Kontakt - kommt morgen. Jetzt Bett. :)
Feuersänger:
Gestern hab ich ganz verpennt, dass es da vllt bei Timber gut gepasst hätte. Aber dann vllt gerne Samstag abend oder demnächst halt wieder. ^^
Timberwere:
Oh, das sehe ich ja eben erst. Aber ja, demnächst sehr gerne mal wieder. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln